Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
384 3

Sven Imhoff


Free Mitglied, Mülheim

Dachteil

Teil des riesigen Holzdachs auf dem Messegelände in Hannover.

Kommentare 3

  • Ralf A. 31. Juli 2005, 19:47

    Purple Finging sieht man auf diesem Bild gut dort, wo sich der Himmel weiß durch die Konstruktion abzeichnet. Dort erscheinen lila Farbränder, die dort nicht hingehören. Mit speziellen Tools kann man die aber beseitigen.
    VG Ralf
  • Ela Ge 29. Juli 2005, 19:22

    hilfe ralf!!! was is bitte purple fringing??

    ich denk, wenn du noch mehr ins detail gegangen wärst, wirkte es mehr, so macht es auf mich ein bissl den eindruck des durcheinanders ..... aber ich weiß schon, wie schwierig das is, das auge bzw in verbindung mitm hirn 'sieht' ja dann noch viel mehr, was der fotoapparat dann nie festhalten kann
    eleonora
  • Ralf A. 29. Juli 2005, 13:25

    Eine geniale Konstruktion! Sollte man mal in natura gesehen haben!
    Im Bild ist leider "purple fringing" zu sehen. Das hätte ich entfernt. Und das ganze Bild etwas dunkler zu machen würde auch gut kommen! ;)
    VG, Ralf