Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ani Malisch


Free Mitglied, Hessen

dachte mir...

...ich machs ein bisschen herbstlich, wenn eh kein winter kommt...

Kommentare 5

  • Marko König 16. Dezember 2006, 23:45

    Gelungene Aufnahme - die Bea hat was. Vielleicht ein wenig zu mittig.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Ani Malisch 16. Dezember 2006, 13:22

    hab einiges probiert, aber dieses gefiel mir am besten, wegen dem kontrast, klassisch weis hat zugegebenermaßen auch seinen reiz, aber das ist halt klassisch weis und nicht ani malisch...
    ...trotzdem danke für den vorschlag ;-)
  • Bernd Walz 16. Dezember 2006, 13:17

    Hallo Ani,
    willkommen in der fc. Eigentlich ein reizvolles Makro, aber der Rahmen macht alles kaput (too much). Versuch doch für dieses Motiv mal ein quadratisches Bildformat mit einfachem, weißen Rahmen.
    VG Bernd
  • Vera Kulow 16. Dezember 2006, 13:14

    Ein wundervolles Foto zum Einstand. Herzlich Willkommen.
    LG
    Vera
  • just a moment 16. Dezember 2006, 12:30

    Ein toller Einstand, mir gefällt auch die Bearbeitung, weiter so!
    Herzlich willkommen bei fc und noch recht viel Spaß!
    LG Petra

Informationen

Sektion
Klicks 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz