Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
466 7

stefanDev


Free Mitglied, Leipzig

Dachstuhl

Mit der Komposition des Bildes bin ich mir nicht ganz schlüssig: Leiter mehr ins Bild? Dachfenster (oben rechts) nicht heraus retuschieren? S/W?

Kommentare 7

  • Nicole Staniewski 24. Juni 2011, 10:49

    Sehr schön:-) Ich finde es sehr harmonisch insgesamt, vielleicht wäre ein paar Zentimeter weiter nach recht noch harmonischer gewesen. Dann wäre die Leiter ein Eckenläufer und der Kühlschrank hätte neben sich noch etwas Luft. Aber auch so ist es ein nettes Ensemble.
    vG, Nico
  • Felix Schönberg 22. Juni 2011, 21:04

    feines stilleben...grussvonfelix
  • F A R N S W O R T H 18. Juni 2011, 9:43

    auf alle fälle eine wunderbare location um tolle fotos machen zu können. für die, die eckläufer gut finden, muß der schnitt an der leiter etwas enger. ich find es gut so wie es ist !
  • Torsten TBüttner 15. Juni 2011, 19:57

    SW kann sogar noch reizvoller als bunt sein. Die Szene an sich gefällt mir, am Kühlschrank find ich es ein bisschen eng, ist aber kein beinbruch.
    VG
    Torsten
  • Ralph.S. 13. Juni 2011, 22:42

    Im Großen und Ganzen gibts nichts zu meckern.
    Links einen Tick schneiden damit die Leiter als Eckenläufer ins Bild kommt vielleicht.
    Gefällt mir aber auch so.
    Gruß Ralph
  • Drossel 13. Juni 2011, 17:38

    Finde die Bildkomposition auch sehr gelungen!
  • Blumenfreundin mona 11. Juni 2011, 21:32

    Hilfe, nichts ändern ist doch perfekt!!!!
    Na,schneide doch das Stück links ab,damit man das grüne Kabel nicht sieht und alles etwas dynamischer wird.
    LG

Informationen

Sektion
Klicks 466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz