Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christap


World Mitglied, Karben

Dachsteintour 14

Schneebedeckte Berge sind immer wieder ein wunderschöner Anblick, an dem ich mich nicht satt sehen kann. Mit diesem Blick
im Gedächtnis machen wir uns auf den Rückweg zur Seilbahn. Die Sonne zieht sich auch langsam zurück und die Schatten werden länger.
Keine Angst... es sind nur noch 3 oder 4 Bilder und dann ist Schluß mit Dachstein... :-))

____________________________________________________________________________________________________________________
Olympus E-3 mit Zuiko 12-60mm/2.8-4.0 ~ @17mm ~ f/10 ~ 1/160 sec ~ ISO 100 ~ EV 0 ~ Stabi 1 ~ freihand
Österreich, Ramsau/Dachstein, 31.12.2008


Hier ist der Anfang der Tour und eine Karte zur Orientierung

Jetzt geht's los ! Dachstein-Tour 1
Jetzt geht's los ! Dachstein-Tour 1
Christap

... und das war der vorige Upload
Dachstein-Tour 13
Dachstein-Tour 13
Christap

Kommentare 16

  • Robert Pisinger 14. April 2009, 20:54

    eine wunderbare Berglandschaft , noch im Neuschnee gepackt
    ich war am 11.4.09um den Sonnenaufgang zu genießen und habe dort oben auch Gössenberger getroffen
    kleines FCler Treffen auf 2.700 m
    lG vom Robert
  • Antje-BS 27. Februar 2009, 15:12

    Jetzt wird das Licht wunderschön - alles wird weicher. Das mag ich sehr das Bild.
    LG Antje
  • Aquarello 27. Februar 2009, 11:13

    Da kann man dem Dachstein aufs Dach steing:-)
    Sieht kalt aus , schnell ins Warme und dann 1-2 Liter Tee der Marke Jaga...:-)
    LG Peter
  • Josef Schließmann 27. Februar 2009, 10:15

    Sehr schön in dieser Lichtstimmung, ein Bild zum Träumen.

    LG Josef
  • Andre´s Bilderwelt 27. Februar 2009, 2:01

    Hier schreibe ich mal nichts
    Ich lehne mich jetzt zurück , stöbsel mir die "Enya" ins Ohr,schliesse die Augen und G e n i e s s e .
    LG André
    P.s.: Sollte ich zu lange träumen,dann wecke mich bitte wenn ihr weitergeht
    Dankeschööön
  • Jürgen Divina 26. Februar 2009, 20:57

    Vielen Dank, dass Du die Strapazen auf Dich genommen hast. Eine wirklich schöne Serie.
    LG Jürgen
  • JeannyL 26. Februar 2009, 20:29

    sehr schöne Landschaft
    LG Jeanny
  • J.E. Zimosch 26. Februar 2009, 18:49

    Nur die Zivilisation ist weit weg.
    Gruß
    J.E.
  • Maddy M. 26. Februar 2009, 18:44

    Traumhafte Tour bei super schönem Motiv.
    LG Maddy
  • britt-marie 26. Februar 2009, 18:13

    ganz unberührte natur und blauer himmel, schöner geht's ja kaum
    lg beba
  • Marlis E. 26. Februar 2009, 17:42

    Ein herrliches Gebiet ist das, so viel freien Blick über diese weissen Flächen, dazu der schönen Fels, da kann man sich auch nicht sattsehen ...
    LG Marlis
  • Rudolf B... 26. Februar 2009, 17:42

    Deine interessante Serie erspart mir die ganze Plackerei.
    Gruß Rudolf
  • Othmar Rabensteiner 26. Februar 2009, 17:21

    immer wieder schön anzusehen

    lg othmar
  • Ivi1981 26. Februar 2009, 16:04

    eine tolle serie die du hier zeigst.

    mfg stjepan
  • Christap 26. Februar 2009, 15:42

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Bergjäger... ein *richtiger* Bergsteiger hat immer ALLES dabei. :-)))