Zurück zur Liste
Dachsteingebirge im Salzurger Land

Dachsteingebirge im Salzurger Land

707 3

Patrick1079


Premium (Basic), Flachau Österreich

Dachsteingebirge im Salzurger Land

Das Bild auf das Dachsteingebirge entstand am 26.11.12 auf dem Rossbrand bei Radstadt. Links zu sehen die Bischofsmütze und rechts der Dachstein selbst. Aus beruflichen und privaten Gründen habe ich das Pongau zu meiner Wahlheimat erklärt. Kritik erwünscht

Das Bild war von mir zuerst in der falschen Größe in der Fc ausgestellt worden, jedoch wurde ich von FC Freund Folke Olesen darauf hingewiesen, die Größe zu ändern. Dafür Vielen Dank Folke.

Kommentare 3

  • Patrick Vincent Meier 20. Mai 2013, 15:18

    Super!
  • dorlev 29. November 2012, 7:55

    auch ein gutes Pano - aber dein anderes Bild, offensichtlich etwas früher geschossen, strahlt wesentlich mehr Wärme aus. Auch die beiden Steine sind hier etwas zu mittig!!!
    LG dorle
  • Folke Olesen 28. November 2012, 23:12

    Jo, jetzt kann man es richtig hin und her schieben. Sieht gut aus mit den knapp beleuchteten Gipfel. Das mit mehr Sonne gefällt mir noch besser.
    Das Pano ist auch technisch gut gelungen!
    Gruß Folke