Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner60


Free Mitglied, Berlin

Dachstein

Aufgenommen am 12.10.2012 um 6:48:04.
Um 5:30 bin ich zum Dachstein aufgebrochen, weil ich ihn mal bei Nebel und Sonnenaufgang fotografieren wollte
Um diese Uhrzeit war es noch so dunkel, dass man mit Stirnlampe und mit Taschenlampe losgehen musste.
Es war wie ein Abenteuer.

Kommentare 20

  • Ralph Gauer 25. November 2013, 12:51

    Eine Fantastische Aufnahme in einer Top BQ und Schärfe.Dieser Mystische Flair ist Hervorragend.Herrlich in Szene gesetzt.
    BG Ralph
  • Silkepixel 18. November 2013, 20:22

    Wunderschön diese Farben und auch die Nebelstimmung, man muß nur zur rechten Zeit unterwegs sein.

    LG Silke
  • Kosche Günther 17. November 2013, 9:02

    Das ist Abenteuer lieber Reiner,Deine Aufnahme vom Gosausee mit dem Dachstein dahinter ist trotz dem Licht wunderbar geworden,liebe Grüsse Günther
  • Rolf Gerber 13. November 2013, 18:30

    Da hat sich das frühaufstehen gelohnt. Ich mag Deine Landschaftsbilder vorallem wegen der Lichtstimmung ! Viele Leute glauben dass man bei solchem Wetter nicht fotografien kann ....... Du beweist das Gegenteil ....
  • Rosenzweig Toni 12. November 2013, 23:06

    Auch wenn ich links etwas aufgehellt hätte, hat das Motiv eine starke Ausstrahlung.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Moonshroom 11. November 2013, 19:19

    Ein glückliches Abenteuer, denn eine solche zauberhafte Nebelshow kann man nicht vorher sehn :)
    VG --- Bernd
  • Horst Setzer 10. November 2013, 22:36

    sehr schwierige Lichtverhältnisse, düstere Stimmung. Hast Du sehr gelungen umgesetzt. Gruß
  • Clemens Kuytz 9. November 2013, 8:43

    Bedrohlich,geheimnisvoll und doch interessante Aufnahme.KLASSE
    lg clem
  • Prinzessin 2 9. November 2013, 7:56

    Wow..das ist ja eine beeindruckende Stimmung..da bist du aber für deine Bemühungen reichlich belohnt worden..!
    Danke für deine nette AM..!
    Schönes Wochenende glg Ulrike
  • troedeljahn 9. November 2013, 0:05

    Wow, das ist super schön. Eine fantastische Aufnahme

    VG Wolfgang
  • AnnyMae 8. November 2013, 20:01

    ... auch bei dir sehe ich eine sehr schöne Aufnahme - danke für deinen Kommentar - viele Grüße, Andrea
  • faunaundflora 8. November 2013, 18:27

    Sehr schönes Landschaftsfoto in der frühen Morgenstunde.
    LG Astrid
  • Steff82 8. November 2013, 8:29

    WOW! Ein Fantastisches Bild!
    Klasse Arbeit!

    LG Steff
  • emen49 7. November 2013, 21:54

    Ein grandioser Blick - die Aufnahme ist wundervoll!
    VG Marianne
  • Jürgen Hüsmert 7. November 2013, 18:26

    Tolle Aufnahme Reiner; der Aufwand hat sich gelohnt wenn Du solch ein Foto Dein eigen nennen kannst.
    VG Jürgen
  • Natur RB 7. November 2013, 17:41

    Diese extreme Schlechtwetterstimmung hast du gut auf den Chip bannen können. Nicht immer sehr einfach - Kompliment Reiner !!!! Gruß Reinhard
  • Sabine Kalweit 7. November 2013, 16:56

    das werde ich wohl nie schaffen, seufz.....
    Ein wundervoll stimmungsvolles Bild, das genau den frühen Tag zeigt, der mir wohl immer entgehen wird, lach.....
    ich kann einfach nicht so früh aufstehen-
    viele Grüße von Sabine
  • Bergjäger 7. November 2013, 16:14

    Das hat sich allemal gelohnt!!
    Ein grossartiges Bild von dieser sehr schönen Herbsstimmung ist dir hier gelungen.
    LG Bergjäger
  • Ursula Fliether 7. November 2013, 16:01

    Oh jeh, da bist du aber sehr früh aufgestanden.Wie zu erkennen ist, hat es sich auch gelohnt: Das Morgenfoto des Dachsteins mit der Nebelwolke über dem Gosausee. Sehr stimmungsvoll. Als wir Sept. 2012 dort waren, war es nachmittags:

    LG Ursula
  • thomas valka 7. November 2013, 15:47

    Blaue Stunde, finde recht gut.
    Gruß Thomas.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 582
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1