Zurück zur Liste
Dachstein Nord 01022009

Dachstein Nord 01022009

826 2

Steffinio H.


kostenloses Benutzerkonto, Wels

Dachstein Nord 01022009

Skitour von Obertraun aufn Hallstättergletscher am 01.02.2009 Neuschnee, Super Abfahrt über den Gletscher Kalt aber Schön. Wie man ja Sieht!!

Kommentare 2

  • Frank Rauber 10. Februar 2009, 11:47

    eine sehr schöne aufnahme bei sonnenschein und pulverschnee. so soll es sein! könnt ich jetzt auch gerade weider sein. tolles foto...
    viele grüsse und viel spass hier in der FC
  • Heinrich Wittmeier 10. Februar 2009, 11:35

    hallo Steffinio, da hast du dich ja gleich mit einer exzellenten gegenlichtaufnahme eingestellt. da sie ziemlich dunkel gehalten ist, wirkt sie sehr kühl und die sonne hebt sich fantastisch vom stahlblauen himmel ab. das gefällt mir!
    l.g. Heinrich

Informationen

Sektion
Views 826
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz