Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andre Wa


Free Mitglied, Unna

Dachstein- gletscher in der Steiermark

Am Fuße des Dachsteins.
Panasonic FZ18 Blende 5,6 Belichtung 1/320

Kommentare 3

  • Severin Zbyszek (Zibi) 22. Oktober 2009, 12:36

    Stimmt die Wolken sind ein bischen hell geworden aber sonst ist es eine gellungene Aufnahme.Gefällt mir sehr gut
    Gruß zibi
  • Thomas Jahn 27. September 2009, 20:44

    Die Wolken sind zwar einwenig überstahlt, ansonsten aber eine sehr schöne Landschaftsaufnahme!
    LG Thomas
  • E. Haas 26. September 2009, 14:42

    Ich habe mir heute mal die Unnaraner angeschaut und bin auch bei dir gelandet. Das Dachsteingebirge hatte ich auch dieses Jahr aufgenommen.
    Ich hätte bei deinem Foto mehr Kontrast gegeben, die Wolken sind etwas überbelichtet,aber ich bin auch kein Profi und andere können dir sicher mehr dazu schreiben.
    LG. Erika

Informationen

Sektion
Klicks 2.391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz