792 6

Georg N.


Premium (Pro), Wesseling

Dachstand....

..oder auf den Kopf gestellt. HDR aus einer fünfer Belichtungsreihe.

Kommentare 6

  • Martin Weber 1. Mai 2009, 15:23

    das sieht ja supergut aus!
    bin beeindruckt von der gestaltung und bearbeitung.
    lg
  • Georg N. 22. April 2009, 22:41

    @Alle: zunächst einmal Danke für Eure Anmerkungen. Wer sich das mal ansehen will, muss (zumindest von Köln aus) weit fahren, nämlich nach Usedom.
    @Bea und Dieter: ich musst auch zweimal hinsehen, als ich das Haus aus ein paar Hundert meter Enfernung gesehen habe.
    @Marion und Herbert: Das Haus kann man auch besichtigen. Innen ist es genauso verkehrt. Leider war noch zu als ich da war.Ist aber bestimmt sehenswert.
    Schöne Grüße
    Georg
  • H - D - S 22. April 2009, 15:41

    Da muss man wirklich zweimal hinsehen - aber lohnt sich.
    lg dieter
  • Herbert W. Klaas 22. April 2009, 10:36

    die Gardinen hängen irgendwie falsch herum - tolles Objekt !
    Gruß Herbert
  • Marion W. 22. April 2009, 8:38

    Na super Georg, kann man Dich nirgens alleine hinschicken *g* ?
    Das ist ja mal ne ganz andere Art zu Wohnen
    Klasse gesehen
    LG Marion
  • Bea Herzberg 21. April 2009, 23:35

    das sieht ja mal interessant aus - da muss man direkt 2x hinschauen,
    LG Bea

Informationen

Sektion
Views 792
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz