Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi Schäfer


Basic Mitglied, Koblenz

Kommentare 3

  • Solibieda Peter 16. November 2008, 22:28

    gefällt mir, nicht das Dach als solches, sondern der Bildaufbau. Sehr gut präsentiert.
    Das Dach selbst ist wohl ein Totalschaden.
    LG Peter
  • Wolfgang - Scholz 4. Oktober 2008, 18:33

    Finde das Bild irgendwie schön,
    fände es aber noch interessanter,
    wenn mehr hinter dem Haus und weniger vor dem Haus zu sehen wäre.
    Gruß
    Wolfgang
  • Wolfgang Linnartz 8. August 2008, 17:07

    Oh ja, da wäre eine dringende Reparatur an dem alten Holzschindeldach erforderlich. Ich mag diese Dächer; sie sind so lebendig in ihrer Struktur. Aber auch dieser Dachbelag ist keine Sache für die Ewigkeit. Alles braucht eben Aufmerksamkeit und Pflege.
    Mir gefällt Dein Bild mit dem dominanten Hauptmotiv in dieser ruhigen Landschaft sehr gut.

    lg Wolfgang