Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rüdiger Schön RS


Basic Mitglied, Elkenroth

Dachs

der Bursche war sehr neugierig und kam bis auf ein paar Meter an mich heran. Ein tolles Erlebnis !

Kommentare 1

  • alias - AIDA 17. Oktober 2010, 13:53

    Glaube ich Dir ;-)

    Aber warum sind denn soviele Deiner Bilder unscharf und blaustichig. Sehr oft auch überbelichtet.???
    Ich gehe mal davon aus, dass es meistens dunkler war bei den Lichtverhältnissen, also Bel.-Korr. minus 2/3 oder -1 und dann in einer anständigen Software (Lightroom) etwas aufhellen. Der Autofokus einer E-3 muss das auf jeden Fall packen! Sieht man ja auch beim Falkenbild.
    Somit wünsche ich Dir hier zukünftig scharfe Bilder
    Mit besten Grüßen
    Tom