Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Grünhagen


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Dachrandabschluss HBF GE (Ruhrgebiet) abends

Das Foto zeigt einen Teil der Fassade und des Dachrandabschlusses des Gelsenkirchener Hauptbahnhofes in der Abendzeit.

Kommentare 2

  • Dirk Grünhagen 7. November 2013, 21:43

    Hallo Peter,
    Danke für den Tipp. Eigentlich komisch, dass ich das Bild wegen der Strukturen nicht direkt in Schwarzweiss ausgearbeitet habe, zumal ich Schwarzweiss-Fan bin.
    Habe gerade eine virtuelle Kopie angelegt und so bearbeitet, wie Du vorgeschlagen hast.
    Zeige ich Dir demnächst mal - ist super geworden!
    Lieben Gruss
    Dirk
  • pgraewe 1. November 2013, 19:41

    Das Bild gefällt mir ganz gut. Die Strukturen hast du gut gesehen. Ich würde die dunklen Bereiche aufhellen, die sinken zu stark ab. Dazu versuch einmal den Kontrast hochzuziehen. Und dann das Ganze in schwarz weiß. Dann wirst du sehen, wie die Strukturen für sich sprechen. Aber so geht es natürlich auch. Das Bild ist gut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner übrige Fotos
Klicks 205
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 1.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 50.0 mm
ISO 100