Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
229 9

Nicole Winkler


Free Mitglied, Halle

Kommentare 9

  • Sven Herrmann 31. Mai 2005, 9:36

    Hallo Nicole
    Ohh, mir wird irgendwie anders bei dem Blickwinkel. ;-)
    Auch ich habe die Mühle öfters "vermessen". ;-) Man findet immer wieder was neues.
    liebe Grüße
    Sven
  • Nicole Winkler 31. Mai 2005, 8:41

    @martin, naja ich kann schlecht schätzen, aber so zwei Meter ragen die Balken bestimmt raus. Und das mit dem Laufen könnte unter Umständen ein guter
    Rat sein ;-)
    @Marc, mir jetzt auch endlich klar geworden, von wo du dein Foto gemacht hast *g*. Da sollte man eventuell auch schnell laufen können.
  • Marc Mielzarjewicz 30. Mai 2005, 21:52

    Hi, hi. Kenne ich. In- und auswendig ;-)
    Schöne Perspektive.
    AUSGEBRAND
    AUSGEBRAND
    Marc Mielzarjewicz
  • Martin.. 30. Mai 2005, 20:16

    Das sind doch verkohlte Balken oder?
    Sach mal, wie weit stehen die den noch raus?
    Wenn da was runterkommt, heißt es laufen :-)
    Die Perspektive ist auf alle fälle klasse.

    LG Martin
  • Johannes Ekart 30. Mai 2005, 17:25

    Schöne Perspektive
    lg
    Johannes
  • Nicole Winkler 30. Mai 2005, 15:41

    @Christian, bei der Rubrik habe ich mich wohl geirrt. Naja kann ja mal passieren :-)
  • Christian Brünig 30. Mai 2005, 15:17

    oha, dann ist bei diesem objekt ja in den letzten monaten wieder einiges abgängig gewesen :-(( guter bildschnitt und gute kontrastbewältigung! Die Rubrik "Industrielandschaft" ist interessant ;-)
  • Mirjam Und Frank 30. Mai 2005, 15:05

    was für eine ansicht....klasse ;o)

    lg,
    mirjam
  • Rolf Schaaf 30. Mai 2005, 12:18

    sehr schöne Perspektive....interessantes Foto.