Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.016 3

Horst Lunzer


Free Mitglied, ..... kennt niemand; in Niederösterreich

Dachlatten

Beim Scheunenbau wiederholt sich das schon sehr mühsam...
24 mm WW, vom Dach aus (PS: Verkaufe gerade mein Haus samt dieser Scheune) aber das ist ja Schleichwerbung, Also schleiche ich jetzt ganz leis davon.....

Kommentare 3

  • zett42 29. Juni 2001, 12:23

    tolle, grafische bildgestaltung und dynamik durch die diagonalen!
    verbesserungsvorschlag: oben und rechts etwas abschneiden, so daß die ecke oben links verschwindet und die im schatten liegende dachlatte unten rechts. damit wäre dann die symmetrie perfekt und die grafische wirkung noch schöner.
    gruß,sascha
  • Georg Zemanek 12. Juni 2001, 6:49

    Ich mag solche geometrischen Motive, gefällt mir gut.
    Licht, Ausschnitt, Gleichgewicht, Farben, stimmt alles!
  • Alexander Binde 11. Juni 2001, 23:03

    nun ein erinnerungsfoto wird doch wohl erlaübt sein...deckst du es noch ein bevor du verkaufst...
    ich mag solch symetrische aufnahmen...
    das läßt sich bei nem dachstuhl nicht vermeiden...die symetrie..doch sie so blendend festzuhalten...das ist schon ein lob wert..
    gruß´alexander

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.016
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz