Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jörg Nitzsche


Free Mitglied, Zwönitz

Kommentare 10

  • Lichtstifter 14. Februar 2011, 22:29

    würde unten noch was wegschneiden, um den Fokus aus der Mitte zu rücken. Zu knapp finde ich die Schärfentiefe aber nicht. Das Licht ist seeeehr schön.
    VG
  • Suuapinga 3. Februar 2011, 1:02

    Mir ist der Schärfentiefebereich hier auch zu kurz. Schön das Moos.
  • German Angst 2. Februar 2011, 23:28

    @ Matthias: Ich schreibe sowas ja nicht gerne, aber die Kreuze reißens diesmal für mich net raus.
  • Matthias He. 2. Februar 2011, 23:05

    @ German Angst: wundert mich. Das Moos bildet doch "Kreuze"! ;) (Kleiner Spaß am Rande)

    ich finds ein nettes Bild mit nettem Schärfeverlauf. "Minimalistisch schön". :)
    Cheers, Matze
  • crank'n'further 2. Februar 2011, 23:03

    Das Hauptmotiv liegt mir persönlich zu sehr im Zentrum des Bildes. Das ändert aber nix an dem schönen Farbkontrast und selektiven Schärfe.

    LG aus Leipzig
  • German Angst 2. Februar 2011, 22:50

    Das Motiv finde ich völlig uninteressant, sorry.
  • Sonnja S. 2. Februar 2011, 22:38

    es grünt so grün - und setzt schöne Akzente
    lg Sonnja
  • schtonk 2. Februar 2011, 22:08

    Gute Geometrie, farblich sehr
    überschaubar (ist positiv gemeint),
    Schärfeverlauf... ich hätte die Blende
    e bissi kleiner genommen. Aber wie
    das so ist mit den Geschmäckern :)

    Es grüßt
    der schtonk
  • dodok 2. Februar 2011, 20:51

    schönes Detail
    dodok
  • Christoph Rüppell 2. Februar 2011, 20:19

    Minimalistisch schön, auch durch die selektive schärfe!

Informationen

Sektion
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 400