Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
413 14

Günther Weber


Complete Mitglied, Hattingen

Dachgiebel

in Borkum

18.06.2005 - Canon EOS 300D mit EF 75-300 IS (185.0mm)
ISO 100 - 1/125s - Blende 14.0

Kommentare 14

  • Matthias Endriß 21. Dezember 2005, 10:55

    Feine Aufnahme, tolle Farben und schöne Formen, gut arrangiert. Zunächst dachte ich, es wäre vielleicht schöner, die runden Fenster nicht anzuschneiden. Aber so sieht es fast aus wie ein Gesicht mit zwei Augen, die vorsichtig über den Bildrand lugen... ;-)))
    LG Matthias
  • photograf 02 20. Dezember 2005, 10:11

    finde auch das du einen schönen bildschnitt gewählt hast.dazu eine sehr starke schärfe
    mir gefällt dieses bild seher gut
    lg
    hans-jürgen
  • Rolf Bringezu 19. Dezember 2005, 10:24

    @Rolf Wengenroth hat im Prinzip bereits alles gesagt. Ich füge einfach nur hinzu, dass mit das Foto sehr gut gefällt, nicht zuletzt wegen der gekonnten Bildgestaltung.

    VG Rolf
  • Tanja Thomssen 19. Dezember 2005, 9:21

    Toller Bildausschnitt,da sieht man erst,wie schön Details sein können.
    LG!
    Tanja
  • Karin RoWo 18. Dezember 2005, 21:36

    Minimalistisch gut ins Bild gesetzt.
    Klasse auch die Farben!!!
    lg karin
  • Holger V. 18. Dezember 2005, 21:32

    Klasse Schnitt hier, gut mit dem blauen Himmel.
    Gruß,
    -Holger-
  • r o l f WENGENroth 18. Dezember 2005, 19:48

    Was Günther so alles aus eigentlich nichtsagenden Motiven rausholt ist schon beachtlich, beachtlich dehalb weil sie jetzt nicht mehr nichtsagend sind.
    Den Bildschnitt hast Du gut gewählt, dadurch entsteht jetzt eine grafische Wirkung, der eingefärbte Himmel gefällt mir im Farbton, dafür hätte ich aber die Klinkersteine etwas mehr gesättigt um den Kontrast zum Himmel zu erhöhen.
    Aber alles in allem ein gelungenes Bild aus Deiner Borkumer Schatzkiste, suche bitte weiter darin.
    LG Rolf
  • Heidrun-W. 18. Dezember 2005, 19:34

    Eine tolle Perspektive und schön vor dem blauen Himmel!
    LG Heidi
  • Norbert. Arndt 18. Dezember 2005, 19:25

    Prima gesehen und ein tolles Foto mit geometrischer Wirkung. Toll auch die Farben.
    Top!
    Gruß Norbert
  • Norbert. Arndt 18. Dezember 2005, 19:20

    Prima gesehen und ein tolles Foto mit geometrischer Wirkung. Toll auch die Farben.
    Top!
    Gruß Norbert
  • Horst-W. 18. Dezember 2005, 19:14

    Sehr schöner Ausschnitt! Aber die Klinkerfassaden erscheinen mir für den strahlend blauen Himmel zu dunkel, fast düster... ich habe sie auch im Schatten freundlicher in Erinnerung.
    LG Horst
  • KaPri 18. Dezember 2005, 19:13

    ein neugieriges häuschen schaut vorsichtig übern bildrand....
    :-)))))
    lg k
  • G D 18. Dezember 2005, 19:11

    schick diese einteilung, gelungene präsentation.
    hg gd
  • Alex Geng 18. Dezember 2005, 19:05

    starker ausschnitt und farben!