748 9

JottEmm


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 9

  • Baerbel N. 2. Juni 2010, 9:28

    Istanbul war auch mein erster Gedanke.

    Da bröselt es so schön. Eine feine Impression.
    HG
  • Elke N. 1. Juni 2010, 20:18

    Ich tippe mal spontan auf Istanbul. War dort zwar noch nie - aber dort schaut´s bestimmt genauso aus :-)
    lg nochmal...
  • Adrena Lin 1. Juni 2010, 20:16

    Über den Dächern ....wird die Freiheit wohl grenzenlos sein....:-)))
    Freiraum....Klasse !
    LG Andrea
    Ich in gespannt, was noch kommt, aus dieser Stadt....!
    LG Andrea
  • willma... 1. Juni 2010, 16:07

    dös is gemein. hmpf.
    ok, ich will ja auch nur das land wissen! :-)
  • JottEmm 1. Juni 2010, 15:54

    @Karin: Das ist aus einer Stadt, aus der demnäxt noch mehr kommen wird. Mehr wird noch nicht verraten :-P
  • Frederick Mann 1. Juni 2010, 13:16


    very nicely done... I like this image
    very much
  • willma... 1. Juni 2010, 13:00

    ah ja, die dachgesellschaft...
    ist das eine kleine gesellschaft, die sich zum schwatz auf ein bierchen auf dem dach trifft?
    oder eine gemeinsame leitungszentrale für von ihr abhänge unternehmen, in diesem falle offensichtlich ziemlich heruntergekommene - und die beiden führungskräfte kucken sich gelassen das elend an...
    oder sind darunter ganz einfach nur gesellige dächer zu verstehen? ,-)

    skurril.
    und sehr idyllisch. ;-)
    die begrünung links war offensichtlich nicht sehr erfolgreich.

    wo ist das?
  • Elke N. 1. Juni 2010, 11:49

    Ich find es immer wieder spannend zu sehen, was es für Leben auf den Dächern gibt. Für mich ein ganz besonderer Lebensraum - der hier in sw echt gut wirkt.
    lg Elke