Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.421 13

Ernst R. H.


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

Dachgauben

Eines der noch alten Dächer in Dubrovnik.

Kommentare 13

  • Bine M 8. November 2007, 21:34

    das Alter, es nagt an der Zeit ....
    feines Detail
    LG Bine
  • Ernst R. H. 8. November 2007, 0:13

    Danke für die freundlichen Anmerkungen.
    Gruß E.R.
  • Silvia R. 3. November 2007, 18:40

    hat eine tolle stimmung das foto...
    lg silvia
  • Karin Hartwig 3. November 2007, 13:34

    Super gutes Motiv.
    Diese bunten Ziegel zu den alten Gauben,
    ein toller Anblick.
    Marode Schönheit!
    LG Karin
  • Manfred Jochum 3. November 2007, 13:03

    Sehr schönes Bild.
    Ich liebe diese alten mediterranen Dächer mit den "Mönchen und Nonnen".
    Manfred
  • Claus-Dieter Jahn 3. November 2007, 12:58

    ausgesprochen rustikal:-)) es dürfte wohl schon gefährlich sein sich im Haus aufzuhalten.
    Gruß Cl.-D.
  • Rolf Pessel 3. November 2007, 10:57

    Das Graffitti and er Hausmauer ist der Hit.
    Ein Sprayer der wusste, dass Du fotografieren wirst und der Dein Logo kannte ;-)

    Nee ernsthaft, ein tolles Bild eines meiner Lieblingsthematiken.

    LG Rolf
  • Petra und Horst Engler 3. November 2007, 7:43

    Das Foto hat was. Gefällt mir wirklich sehr gut. Aus einer anderen Welt.
    lg Horst
  • Sylvia Schulz 3. November 2007, 7:10

    klasse Aufnahme und interessantes Motiv einer uralten Bauweise, schade dass unterhalb der Dachgauben der etwas "modernere Putz" siechtbar ist,
    lg Sylvia
  • Marguerite L. 3. November 2007, 0:25

    Herrliche Strukturen und Farben der verschiedenen Ziegel, ein super Bild!
    Grüessli Marguerite
  • Kerstin Stolzenburg 2. November 2007, 23:02

    Man möchte sich ja gern vorstellen, dass diese Dächer dicht sind, weil sie einfach schön aussehen. Wenn ich mir jedoch die rechte Giebelseite ansehe, glaube ich da nicht recht dran.
    Grüße. Kerstin
  • BzudemO 2. November 2007, 22:15

    toller kontrast und gute farben!...
    gut eingefangen!
  • Petrahh 2. November 2007, 22:14

    Unglaublich aber wahr, sieht aus wie aus einem Märchen.
    LG Petra