Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Evelin Ellenrieder


Pro Mitglied, München

Kommentare 23

  • tomTH 20. April 2014, 14:50

    Über 7 Hügel musst Du gehn, dann hast Du solche Ausblicke. Oh pardon. Ich meinte nicht Rom, sondern Bamberg.
    Logenplatz II
    Logenplatz II
    tomTH
  • Christiane S. 19. April 2014, 11:42

    Von wo aus hast du das denn aufgenommen?
    Ein Motiv, das mir sehr gefällt.
    LG Christiane
  • Uwe Truebenbach 5. April 2014, 12:12

    Diese Dachlandschaften gefallen mir, da gibt es immer viel zu entdecken. Die kleinen Gauben mit den extrabreiten Blumenbänken sind besonders schön !
    LG Uwe
  • Rainer Switala 1. April 2014, 15:25

    solche dächerblicke ganz mein ding
    guter schnitt dazu
    gruß rainer
  • Babarella 31. März 2014, 14:33

    Die Fensterbank läd ja zum Sitzen ein. Das habe ich auch noch nie gesehen! Auch dieses Foto regt meine Fantasie an. Wie groß oder klein mag wohl so eine Dachwohnung sein? Sind alle Wände schräg oder nur eine? Was kostet die Miete? Du siehst, ich habe viele Fragen.
    Babarella
  • M. Teik 31. März 2014, 12:37

    Das sind nicht nur so einfach Dachfenster , es ist ein prächtige Dachlandschaft in ungewohnter Perspektive .
    Beeindruckend für mich , wie plastisch die Flächen sich zeigen . Da hast Du die Diagonalen gekonnt ausgenutzt.
    Super .

    L.G. Manfred
  • gre. 30. März 2014, 22:10

    Eine schöne, detailreiche Aufnahme einer tollen Dachlandschaft.
    Gut gesehen und gelungen aufgenommen.
    LG gre.
  • Markus 4 29. März 2014, 12:19

    ich liebe solche Dachlandschaften
    Habedieehre
    Markus
  • Wolfgang Bazer 29. März 2014, 1:09

    Eine wunderbare Dachlandschaft!
    LG Wolfgang
  • Rudolf Baier 28. März 2014, 21:06

    Dieses Bild finde ich wunderschön. Der Bildschnitt und die grafischen Strukturen sind perfekt gelungen.
    LG Rudi
  • Heide G. 28. März 2014, 18:45

    interessant so ein Blick von oben, gelle?

    Wenn ...
    Wenn ...
    Heide G.
  • Alfred Schultz 28. März 2014, 18:19

    Hoffentlich gilt hier nicht der Spruch:
    "Unter jedem Dach ein Ach".
    Höchstens im Hochsommer, falls nicht
    g'scheid isoliert wurde.
    Geuß - A.

  • Gerhard Stühmeyer 28. März 2014, 18:13

    Hallo Evelin,
    hier hast Du eine interessante Aufnahme gekonnt präsentiert.
    LG Gerhard
  • Klaus Zeddel 28. März 2014, 17:39

    Eine wunderschöne Dachlandschaft in bemerkenswerter Klarheit und Schärfe, die Du hier präsentierst. Begehbare Gauben in dieser Form habe ich auch noch nie gesehen. Nicht ganz ungefährlich, ein Schritt zu weit und ohne Schutz rutscht man das Dach runter.
    LG Klaus
  • Katja Calendula 28. März 2014, 17:24

    ...das hat ja schon Charme,so mitten auf dem Dach eine kleine Gaube mit begehbarem Vorbau zu haben :-))....klasse aufgenommen ! :-) Katja
  • JamSen 28. März 2014, 16:47

    sieht witzig aus
    wie kleine Gartenhäuschen am Dach...
    lg Werner
  • Fotoauge. 28. März 2014, 15:59

    Die Dachgauben sind sehr heimelig und ein Blumenfreund ist auch dabei.
    Sehr schön.
    gruß jürgen
  • Bernhard Kuhlmann 28. März 2014, 14:03

    Eine Aussicht, die Interesse erweckt !
    Interessant sind auch die Form der Dachziegel, lach
    Gruß Bernd
  • UliF 28. März 2014, 13:05

    über den Dächern ist es oftmals sehr schön und wenn man dann sieht was sich alles so über die Zeit verändert.....ist eben ein ganz anderer Blickwinkel

    Gruss Uli
  • Obelix2223 28. März 2014, 12:38

    mit der breiten fensterbank könnten wie fast eine dachterasse daraus machen - sie klasse aus
    lg joachim
  • Gerhard Mielenz 28. März 2014, 12:31

    sehr schöne dacggauben, obwohl sie nicht allzuviel licht nach innen lassen werden :-)))
    lg gerhard
  • Otto Krb 28. März 2014, 11:21

    Interessante, schöne Dachlandschaft! Gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG, Otto
  • Kurt Hürzeler 28. März 2014, 11:13

    Da kann man noch einen stuhl hinausstellen und sonnen Eveline. Das sieht interessant aus.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz
Klicks 394
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 100.0 mm
ISO 200