Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Dacherneuerung 2013

Dacherneuerung 2013
Ordner Dacherneuerung 2013
(13)


Foto: Hans-Hermann Groß
danke fürs überlassen.

Kommentare 6

  • Ute Allendoerfer 17. September 2013, 10:12

    na ja, die hatten halt ein Vogelschutzgitter eingespart, Styropor hat gehalten und ist nicht freiwillig gebröselt sondern wurde von den Spatzen auseinander genommen. ;)
    Aber nun denn, langsam wird es wieder dicht und schön *g*
  • Werner Nielsen 17. September 2013, 1:34

    damals vor zwanzig jahren, brauchte man noch expandierenden schaumstoff um den dachrücken zu fixieren, das macht man jetzt mit A4 rostfreien clips ....

    ich hatte mein altes dach auch noch mit schaumstoff nachgebessert, aber dieser zerbröselte mit der zeit

    lg daw
  • Ute Allendoerfer 1. September 2013, 20:43

    na ja ist ja abgedeckt, wir hatten schon Sorge wegen der Fledermäuse, aber wir haben sie ja erst gefunden, als das Dach schon abgedeckt war. Ne Spass macht das alles nicht. Aber, jetzt haben wir wenigstens ein gutes Gefühl das der DAchdecker weiss was er tut, das hat ja damals vollständig gefehlt, da haben wir von Beginn an, schon gesehen und sind von Leuten vom Bau aufmerksam gemacht worden, das wird nichts. Nur was willst du machen, wenn du regulär mit der Verwandtschaft Geschäfte machst. Wohlgemerkt, regulär! Aber egal, müssen wir durch. Danke an euch. LGute
  • Klaus Degen 1. September 2013, 13:30

    Da kann man von Glück reden, das das nicht unter Naturschutz gestellt wird....;-)

    lg Klaus
  • Sascha Icke 1. September 2013, 10:56

    Also das sieht echt nach .... aus.
    Aber jetzt wird alles gut, ich drücke euch die Daumen.
    Schön das du uns an dieser wenn auch unerfreulichen Dachsanierung teilhaben lässt.
    LG Sascha ;-)
  • Friedhelm Ohm 1. September 2013, 10:18

    Es ist erstaunlich was man so alles über den Kopf hat , hier wurde es aber auch Zeit , der Winter kommt dann ja auch wieder so schnell .
    Ich finde es gut dass Du dies hier zeigst , es muss doch nicht immer schön sein , das interessante Foto bringt auch sehr viel .
    Liebe Ute , alles Gute und viele Grüße zum Sonntag von Fiddi ...

Informationen

Sektion
Ordner Dacherneuerung 2013
Klicks 452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera N8-00
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 5.9 mm
ISO 105