Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Dachdecker und Zimmermann gesucht

Wenn sich niemand darum kümmert, sehen die Häuser und Stadel bald alle so aus.

Kommentare 15

  • Hannes Kirchner 12. April 2012, 21:15

    schade wenn solche Kleinode immer mehr verschwinden
    lg Hannes
  • Dieter a.R. 12. April 2012, 7:14

    Ob sich da noch einer findet? Feines Bild
    Gruß- Dieter
  • acinos 10. April 2012, 18:52

    da hilft kein Dachdecker oder Zimmermann mehr---
    da muss Obelix ran zum Wegtragen :-)

    Klasse Szene.
    LG
    acinos
  • Dieter Behrens K.T. 9. April 2012, 13:17

    Koennte man als Kaminholz verwenden.

    LG a.In.Dieter
  • Rosenzweig Toni 9. April 2012, 12:10

    Hallo Bernhard
    Ein tolles Motiv und viele Tiere freuen sich über diese Wildnis, vielleicht auch Schlangen.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Toni
  • Anke Gaedicke 9. April 2012, 0:44

    einen dachdecker hab ich dir ja schon angeboten ..... wäre schade um die schönen stadl .....
    GLG
    anke
  • Christa Kramer 7. April 2012, 19:50

    Ja, das sind die idealen Häuser für Sonja und Regina!!!
    Nur finden sie hier nur Stroh und Mäuse....:-))))
    Hast aber schön gesehen und super aufgenommen!
    Liebe Grüße Christa
  • Bernd Peter Lindgens 7. April 2012, 15:30

    Ein Motiv wie man es nicht alle Tage sieht,sehr gut dargestellt.
    V.G.Bernd !
  • Peter Führer 6. April 2012, 18:26

    Hat wohl ausgedient,die Arbeit am Berg ist auch sehr beschwerlich,es gibt immer weniger Bauern. LG Peter
  • roponn 6. April 2012, 17:31

    Diana hat recht, hier fließt das Vergängliche wieder in den ewigen Kreislauf zurück. Nicht vorzustellen, wie eine Betonruine euer schönes Tal verschandeln würde.
    Schöne Ostergrüße
    Rolf
  • Fotogenchen 6. April 2012, 16:35

    ..........sag ich doch
  • Sonja.A 6. April 2012, 16:34

    Buoh mich hauts aus den Latschen *I*
    wie wunderschön ist dass denn ?
    *tiefdurchschnauf*

    VOLLTREFFER !!!

    Lg Sonja
  • NullNullSchmid 6. April 2012, 16:34

    Jetzt komm ich wieder zu spät und die Hühner habens entdeckt...:-(
    Aber die Natur nagt überall und wenn Frost, Hitze, Sonne und Wasser ihr Werk tun, dann gibts kein Halten mehr- wenn niemand eingreift.
    Aber es passt allemal zur Landschaft!
  • Diana von Bohlen 6. April 2012, 16:31

    so wird das Holz wieder in die Natur zurückfließen!

    alte Betonbauten sehen schlimmer aus!

    LG Diana
  • Fotogenchen 6. April 2012, 16:24

    da haste nen Volltreffer bei mir,.....uns, für Sonni schwätz ich gleich mit, gelandet, weißte auch, gell:-)
    krummer und wackeliger gehts eigentlich nicht mehr
    lg Regina

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 642
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv Unknown (65535) 5-70mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 9.6 mm
ISO 100