Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Dachdecker...

...in der Dominikanischen Republik...

EOS 40D
ISO 100
f 7,1
1/200 s
Sigma 18-250 mm 1:3,5-6,3 DC OS HSM
63 mm (100,8 mm KB)

Kommentare 5

  • Willy Brüchle 19. Mai 2014, 12:22

    Das muss auch gekonnt sein. Das Abdecken geht schon mit einem Streichholz. MfG, w.b.
  • Ralf Patela 19. Mai 2014, 6:54

    Bevor der nächste Regen kommt.
    Gruß Ralf
  • Richard. H Fischer 19. Mai 2014, 2:41

    Sehr schön. Bei solchen Dächern regnet es auch nichtmal durch.
    Lieben Gruß, Richard
  • Fred Welke 19. Mai 2014, 1:16

    Andere Laender, andere Sitten und andere Baumaterialien. Interessant. vg Fred
  • Frank-Dieter Peyer 18. Mai 2014, 23:22

    Wenn er Baumaterial schlecht kalkuliert hat braucht er nur mal hinter sich greifen.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner DomRep
Klicks 298
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 63.0 mm
ISO 100