Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Schomann


Basic Mitglied, Hannover

Dachboden

In Kiel aufgenommen Ende der Achtziger mit einer Olympus Sucherkamera. Diafilm.

Kommentare 8

  • Franz Schmied 8. August 2001, 18:27

    Dachbodenbilder liebe ich!
    Auch dieses.
    Hast du die von Patrik Budenz schon gesehn?
    Polaroid und einsame Klasse!
    servus-franz.
  • Michael Schomann 30. Juni 2001, 11:45

    @Alfons
    Volltreffer. Es war die Herzog-Friedrich Straße. Vielen Dank, das Du mir mein Erinnerungsvermögen zurückgebracht hast. Habe damals 6 Jahre an der Muthesiusschule studiert. Kiel hat mir sehr gut gefallen.
  • Alfons Fries 30. Juni 2001, 5:06

    @Michael,
    Herzog-Friedrich Str. ?
  • Michael Schomann 29. Juni 2001, 22:25

    @Florian. Habe das Bild jetzt in S/W reingestellt. Ganz andere Atmosphäre.
  • Michael Schomann 29. Juni 2001, 21:05

    @Alfons. Ich habe in dieser Straße 2 Jahre gewohnt. Kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern. Auch das Suchen in alten Notizbüchern half nichts. Es ist die Straße, die zwischen Hertie und der Einkaufspassage hochführt (Eisenhenkel, gibts den noch ?). Bitte hilf mir !
  • Ute Allendoerfer 29. Juni 2001, 20:48

    langsam bedauer ich das wir keinen Dachboden mehr haben.. ;-(
  • Anonyme Tüte 29. Juni 2001, 20:33

    da hatte ich meine schlimme Kindheit verbracht ... vollgestopft mit alter Wäsche *schniefundwerbemittleidetmich?*

    Tüte
  • Alfons Fries 29. Juni 2001, 20:29

    Michael,
    wo denn in Kiel. Ich wohne in Kiel, aber mein Dachboden sieht anders aus :-))
    Da kommen Jugenderinnerungen hoch, obwohl diese Matratze fleckenlos ist.

    Schönes, weiches Licht.
    Gruss Alfons

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz