Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Gier


Free Mitglied, Aachen

Dachboden

Minolta XG9, 24mm, Agfapan 100
Speicher eines alten Bauernhofs in Garzweiler

Kommentare 3

  • Jürgen Gier 26. November 2001, 1:32

    @Uwe: das ist allein natürliches Licht, das durch die Löcher im Dach einfiel. Es ist das einzige Foto, das ich von diesem Dachboden habe, ich hatte ohnehin keine Leiter dabei (die im Hintergrund war befestigt, und von dort aus war das Licht ungünstig).
    Leider ist Garzweiler (Rheinland) inzwischen dem Braunkohletagebau zum Opfer gefallen.
  • Uwe Kallendrusch 26. November 2001, 1:25

    Tolle Lakation und interessant beleuchtet. Sag doch mal, wie die Ausleuchtung entstanden ist.

    Die Balken stören ein wenig. Gibt es auch ein Bild, mit Blickpunkt oberhalb der Balken?
  • Steve Baumann 26. November 2001, 1:21

    Cool ... was fuer ein Dachboden. Schade, dass es bei mir sowas ne gibt. Mir fehlt allerdings bissl der Blick nach oben im Vordergrund.
    Gruss, Steve

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz