Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Bechold


Complete Mitglied, Frankfurt am Main

Kommentare 5

  • anja -D- 1. September 2006, 0:19

    Du hattest ja blauen Himmel. Das ist aber gemein! *ggg*
    Eine schöne Perspektive mit einem Hauch an Gebäude. Finde ich total klasse!
    Da gibts ja tausend Möglichkeiten ;o)
    LG Anja
  • Beatrice S. 28. Mai 2005, 19:16

    wow sieht echt klasse aus
  • | Heike | 23. Mai 2005, 18:04

    Holla, wow! Klasse Perspektive! Wenn es mittig wäre, würde es wahrscheinlich langweilig wirken.
    lg Heike
  • Ray B. 23. Mai 2005, 16:52

    Das Motiv gibts ja schon tausendfach, aber das ist wirklich herrausragend getroffen, eben durch die Bildgestaltung.
    vg alfred
  • Reiner Erdt 23. Mai 2005, 16:23

    Klasse Teil,
    gut getroffen,
    bei mir war es leider überstrahlt,
    hier wirkt es super.
    r.e.