Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . dabei . .

. . ohne den Sonnenstrahlen hat der Raps gar nicht richtig gestrahlt, . . was aber sicher noch „nachzutragen“ sein wird, . .
. . erfreulich ist der Anblick allemal . . und im Gegensatz anderer Blüten, . . hält sich dieser doch etwas länger, . .

Herzlichst Helmut . . Sony NEX-5N mit Sony 75 – 300 mm.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fr%C3%BChling
http://de.wikipedia.org/wiki/Raps

Kommentare 8

  • Wolfgang Weninger 24. April 2012, 21:58

    das Gelb ist praktisch von einem Tag zum anderen gekommen ... und irgendwie ging das früher alles nicht so schnell wie heute
    Servus, Wolfgang
  • Karl H 24. April 2012, 12:46

    Ja, dieses Gelb sieht man seit einigen Jahren ziemlich häufig!

    lg Karl
  • LuftikusNord 24. April 2012, 7:01

    Bei uns dümpelt der noch im Winterschlaf...LG Tina
  • Gabi Eigner 24. April 2012, 6:41

    Das Gelb vom Raps ist so kräftig, dass es sogar ohne Sonne strahlt.
    lg Gabi
  • Klaus Peschke 23. April 2012, 23:57

    Jetzt beginnt‘s, alles wird gelb ... Rapsfelder, Löwenzahnwiesen ...

    lgKlaus
  • Lydia S. 23. April 2012, 23:20

    Leider hab ich heuer in nächster Umgebung keinen Raps - schade. Dazu müsste ich mich ins Auto setzen und auf Suche fahren... Aber im Moment keine Zeit ;-) - muss mit meinem Leihbaby die Runden drehen und das Museum fordert mich auch.
    lg.
    lydia
  • Otto Krb 23. April 2012, 23:09

    Rapsfelder sind immer ein schönes Motiv... Du hast es hervorragend festgehalten, auch mit den noch kahlen Bäumen hinterm Horizont... allein der Hochspannungsmast stört etwas die Harmonie, doch dafürf kannst Du nichts...
    GLG, Otto
  • J. Und J. Mehwald 23. April 2012, 22:47

    Nur die Furchen stören das Wachstum! :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner 2012/04
Klicks 331
Veröffentlicht
Lizenz