Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Müller


World Mitglied, dem Bernbiet

Dabei hatte er doch eigentlich so gut begonnen...

...der Sommer...
06/05
s. auch:

Trauergesellschaft...
Trauergesellschaft...
Daniel Müller

Kommentare 8

  • Daniel Müller 12. August 2005, 0:13

    Dieses Schärfe-/Unschärfespiel habe ich hier ehrlich gesagt auch etwas gesucht - war erstaunt, wie gering bei einem lichtstarken Teleobjektiv die Schärfentiefe selbst bei grosser Brennweite sein kann.
    Danke euch allen für die netten Anmerkungen!

    LG, Daniel
  • Monika Und Peter Engels 10. August 2005, 18:36

    sieht wunderschön aus,
    gefällt mir sehr.
    Gruß Monika
  • just moments 9. August 2005, 23:38

    Diesen uns eigentlich sehr "fernen" Sommer bildlich super umgesetzt, Daniel. Genau so betrachte ich den Sommer 05, irgendwo da hinten guckt er zu uns hin, kommt nicht nahe und entschwindet schon bald. Ganz feines Foto.
    lg Kate
  • Daniela Edenhauser 9. August 2005, 23:05

    Wieder ein sehr typisches Bild für Dich....immer etwas Besonderes, diesmal der ungewohnte Schärfe/Unschärfeverlauf. Das Bild wirkt dadurch sehr spannend.....
    gefällt mir ganz besonders gut!!!!!!!!!

    liebe Grüße
    Dani
  • andi v. 9. August 2005, 9:58

    ganz geniales Spiel mit der Schärfe - gefällt mir sehr.
    dieser Sommer hat auch schöne Seiten...
  • Thomas Li. 9. August 2005, 9:43

    Die Unschärfe-Ebenen sind auf den ersten Blick etwas verwirrend, aber genau das macht das Bild interessant...!
    Gruß, Thomas
  • MA RC 9. August 2005, 9:27

    stimmt!
  • Patricia. F. 9. August 2005, 9:26

    Sehr speziell.Aber gefällt.