1.209 12

A.Soul- Lichtbildnerin


Premium (World), Cremlingen /OT Abbenrode

Dabei....

..hatten sie alles ganz genau geplant. Paolo Paletti war sich zu 150% sicher das nix schief gehen konnte. Geprahlt hatte er vor der etwas schreckhaften Tina Tür, die bei jeder Gelegenheit in Ohnmacht fiel...und nun?
Wie hatte das passieren können? Wie sollten sie einen ordentlichen Bruch machen wenn die Tür zugemauert war..und wieso war der in der Grünen Uniform auch schon vor Ort...es musste sie wer verpfiffen haben!!....

Öh ja...es war ne lange Woche....da spinn ich mir wieder was zurecht *g*....eine wunderbare "Rottecke" so wie ich sie liebe und nie dran vorbeikomme..langzeitbelichtet weil ich mich gern in dunklen Ecken rumtreibe *g* ..Da passieren die spannensten Dinge sag ich Euch!!!

Voll von der Rolle mit
Hanjo Biehs ,,† Ralf1957 und Friedrich Brüggeboß

guggst DU auch:

Eine....
Eine....
A.Soul- Lichtbildnerin

Da muss was schiefgelaufen sein...
Da muss was schiefgelaufen sein...
A.Soul- Lichtbildnerin

Da saßen sie nun.....
Da saßen sie nun.....
A.Soul- Lichtbildnerin

Bitte ......(reloaded)
Bitte ......(reloaded)
A.Soul- Lichtbildnerin


Also ich plan jetzt erstmal den Ausbruch ins Wochenende und seh zu das das schnell gelingt;-)
Euch n schicken Freutag!
Munter bleiben!
Herzlichst Geli

Kommentare 12

  • Dr.Szirmai János 26. Februar 2012, 18:57

    Sehr feine Aufnahme! Klasse Theme! Lg János
  • Heinz Mölleken 26. Februar 2012, 18:41

    Guter Schnitt und dezente Farben.

    Gruß Heinz
  • † Ralph.S. 24. Februar 2012, 17:18

    Das mit dem verpfeifen kanne ich, ist aber alles gut ausgegangen.
    Bei denen hier dürfte es harmlos werden, da man ja erst ab 3 Mann als Bande zählt :-)
    Gefällt mir, auch die schon angesprochene obere Umrahmung.
    Die Idee mit dem Buch finde ich auch nicht schlecht.
  • A.Soul- Lichtbildnerin 24. Februar 2012, 16:53

    @ Harald und Antje...ja daran hab ich auch schonmal gedacht, allein ich weiß nicht wie.. dazu müßte man erstmal einen Verlag dafür interessieren .....und Eigenkapital haben . Irgendwann vielleicht mal, wenn ich groß bin;-)...Lust hab ich dazu schon...
  • Harald Finster 24. Februar 2012, 13:43

    Du solltest ein Buch mit Deinen Geschichten 'rausbringen ;-)
  • Hanjo Biehs 24. Februar 2012, 12:12

    Das ist mal wieder ein Klasse Stücksicht-Story Bild.
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 24. Februar 2012, 11:49

    Spektakulär finde ich das versucht hat jemand (ohne Anmeldung) auf dem Seil zu tanzen...

    Aber auch hier griff die grüne Uniform ein...

    *lach*

    Mit geschichten kann man aber auch jedes Bild aufmöbeln.

    Grüssle
  • Manfred.Weis 24. Februar 2012, 9:52

    Eine wunderbar marode Serie auf die ich jetzt zufällig wieder gestoßen bin.
    Setze dich jetzt mal auf orange um nichts mehr zu verpassen.
  • BilderWolle 24. Februar 2012, 8:56

    feinstes Ambiente.. ;-)))
    lg, Wolfgang
  • Blacklady1960 24. Februar 2012, 8:14

    mein reden ... du kannst planen und koordinieren ... am ende kommt doch alles anders und improvisation ist angesagt .... wie im wahren leben eben ;-)))
    lg syl
  • photo-ibo 24. Februar 2012, 6:27

    klasse mag deine alten gemäuer bilder
    Lg Ibo

Informationen

Sektion
Ordner Projekt: denkTmal
Views 1.209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 5.7
Brennweite 28.0 mm
ISO 100