Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
560 13

Angelika Stück


World Mitglied, Cremlingen /OT Abbenrode

Dabei....

..hatten sie alles ganz genau geplant. Paolo Paletti war sich zu 150% sicher das nix schief gehen konnte. Geprahlt hatte er vor der etwas schreckhaften Tina Tür, die bei jeder Gelegenheit in Ohnmacht fiel...und nun?
Wie hatte das passieren können? Wie sollten sie einen ordentlichen Bruch machen wenn die Tür zugemauert war..und wieso war der in der Grünen Uniform auch schon vor Ort...es musste sie wer verpfiffen haben!!....

Öh ja...es war ne lange Woche....da spinn ich mir wieder was zurecht *g*....eine wunderbare "Rottecke" so wie ich sie liebe und nie dran vorbeikomme..langzeitbelichtet weil ich mich gern in dunklen Ecken rumtreibe *g* ..Da passieren die spannensten Dinge sag ich Euch!!!

Voll von der Rolle mit
Hanjo-Fineart ,,Ralf1957 und Friedrich Brüggeboß

guggst DU auch:

Eine....
Eine....
Angelika Stück

Da muss was schiefgelaufen sein...
Da muss was schiefgelaufen sein...
Angelika Stück

Da saßen sie nun.....
Da saßen sie nun.....
Angelika Stück

Bitte ......(reloaded)
Bitte ......(reloaded)
Angelika Stück


Also ich plan jetzt erstmal den Ausbruch ins Wochenende und seh zu das das schnell gelingt;-)
Euch n schicken Freutag!
Munter bleiben!
Herzlichst Geli

Kommentare 13

Informationen

Sektion
Ordner Projekt: denkTmal
Klicks 560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 5.7
Brennweite 28.0 mm
ISO 100