Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hofpoet


Basic Mitglied, Königswinter

Daar bij die molen...

Freilichtmuseum Amsterdam-Zaandam ( Zaanse-Schans )
Mit Gopro und nassen Füßen :-)

Kommentare 2

  • FotoMAC 16. Dezember 2013, 9:12

    ich hat´s ja nur per Mail in Mini, aber auch schon da fein, Holland is so weit da sieht man die Erdkrümmung richtig ;-)
  • Brigitte Rosenbach 25. November 2013, 20:30

    Und die Erde ist rund...;-))
    ist ein paar Jährchen her, das ich dort war...auf jeden Fall hab ich gute Erinnerungen daran. Ein schönes, interessantes Freilichtmuseum.
    Grüße, Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Objekte
Klicks 816
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Hero3-Silver Edition
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/724
Brennweite 2.5 mm
ISO 100