Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Da zog ein Unwetter herauf

Unterhalb von Kappishäusern habe ich in der Schlucht die Blütenteppiche der Buschwindröschen fotografiert (s. Thumb).
Als ich einmal aufblickte, sah ich hinter den Bäumen die dunkle Unwetterwand heranrücken.

Buschwindröschen
Buschwindröschen
Walter Brants

Kommentare 26

  • Ina Kotterman 15. April 2010, 20:38

    Ein herrliches Licht im Bild Walter. Klasse Aufnahme.
    Gr. Ko
  • Ulrike Leeb 15. April 2010, 8:25

    Phantastisch, diese Kontraste von den Buschwindröschen zur dunkelblauen Wolkenwand......sehr dramatisch, kommt klasse!
    Hoffentlich bist du trocken geblieben......;o)
    VG
    Ulrike
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 15. April 2010, 7:57

    schön wie der Frühling durchbrechen will
    die Sonne wärmende Strahlen schickt
    in einem Monat ist dann alles Grün
    VG Klaus
  • Angelika El. 15. April 2010, 0:44


    Durch das schöne Sonnenlicht fällt das gar nicht gleich auf, dass solch dunkle Wolken im Anmarsch sind!!! Die Blütenteppiche dieser zarten, weißen Frühlingsblüher sind immer was ganz besonderes!!!

    LG!
    Angelika

  • gre. 14. April 2010, 22:47

    ...und der wald noch im schönsten sonnenlicht !!!
    eine solche wetterkapriole hat mich heute voll erwischt,
    allerdings in keiner so schönen landschaft.
  • Herta-Wien 14. April 2010, 21:55

    Ein wunderschönes klares Bild,
    ich hoffe Du bist noch trocken nach Hause gekommen.
    Liebe Grüße
    von Herta
  • Belllla 14. April 2010, 20:52

    starkes licht, ich hoffe du bist noch trocken nachhause gekommen oder konntest dich unterstellen. lg anette
  • Wolfgang Keller 14. April 2010, 19:35

    Du findest noch überall einen Sonnenstrahl :-))
    LG Wolfgang
  • Roland Brunn 14. April 2010, 19:25

    Schönes Licht hattest du noch im lichten Wald !
    Hoffe du hast Regenkleidung dabeigehabt !?
    VG Roland
  • Wilhelm Gieseking 14. April 2010, 19:21

    Man sieht sehr gut, dass Du das Foto am Berg gemacht hast,die von Dir gewählte Perspektive lässt die Schräglage sehr gut erkennen!
    Trockenb nach Hause gekommen ???
    Gruß
    Wilhelm
  • pts 14. April 2010, 18:58

    ... und da hast Du das *Hasenpanier ergriffen*,
    hast die Beine in die Hand genommen und ab
    gings, mit schnellsten Schritten den Berg hinab,
    nach Hause oder zum Fahrrad, um Dich unterzustellen ?
    Hast Du es geschafft, ohne nass zu werden ?
    Buschwindröschen sind ja reichlich vorhanden,
    wenn Du sie einzeln hochladen wolltest, hättest
    Du genug zu tun.
    Tschüssing Walter,
    peter
  • A. Ehrhardt 14. April 2010, 18:44

    eine schöne aufnahme mit tollem licht. der hg sieht schon bedrohlich aus

    lg andreas
  • Sibille L. 14. April 2010, 18:38

    Ein tolles Licht und ein bedrohlicher Himmel. Eine Aufnahme, die mir sehr gut gefällt.
    LG Sibille
  • Claudia Kohlberger 14. April 2010, 17:59

    ...und was für eins. Die Lichtstimmung ist wunderbar.

    LG Claudia
  • K.-H.Schulz 14. April 2010, 17:56

    Hallo!
    Alles Märzenbecher.
    Toll.
    LG:Karl-heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz