Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

YouniquePictures


Free Mitglied, Tübingen

Da zieht's ihr die Schuhe aus (oder an)

War ein echt tolles Shooting und das Ergebnis kann sich glaube ich auch sehen lassen. War auch recht einfach...klar...bei dem Model! ;-)

Kommentare 6

  • ludowigo56 11. Oktober 2014, 0:53

    Gut in Szene gesetztes Modell,... würde ich nicht von der Bettkante stoßen.
  • YouniquePictures 30. April 2014, 0:48

    hey ho...also vielen Dank für die tollen Kommies (auch wenns manchmal nur "gut" war) ;-D

    @BaoBao-Fan: Das ist me Lampe, die extra in die Cam gerichtet wurde...und so fansd ich ec einfach besser...retuschge wär an der position auch ztheoretisch kein Thema gewesen, aber dann hätte es iwie leer ausgesehen...aber ist ja immer Geschmackssache

    LG an alle
  • BaoBao-Fan 30. April 2014, 0:26

    Das Model und wie sie fotografiert wurde ist absolut klasse! Mich stört allerdings die Blitzreflexion etwas, ohne wäre es besser
    VG Chris
  • Rüdiger Kau 28. April 2014, 18:26

    gut
  • RB-PHOTOGRAPHY 27. April 2014, 20:03

    Trotz dem hinreissendem Model einfach eine super Arbeit....

    Aber,... Kompliment natürlich auch an das Model. :)

    vg Ralf
  • Stanley268 27. April 2014, 14:50

    ein tolles, stimmungsvolles foto. schönes licht, top model.
    gruss stan