Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Yvonne von Hunnius


Free Mitglied, Kreuzlingen

da?

canon 20d

Kommentare 3

  • Helmut Schweiger 1. Juni 2013, 15:28

    ..na wenn ich da an die Blumen"makros" hier im Voting denke ...

    ich finds gut :)
  • Yvonne von Hunnius 21. August 2007, 22:45

    fand es spannend, weil ich erst dachte, es sei völlig verhauen - bis ich die konturen entdeckt habe - und eine kleine serie gemacht habe...

    für mich ist es der moment - ups - hey - eine rose, die ersäuft...:-)

    y
    v
    o grüßt
  • Chrysmo-der-Schäfer 21. August 2007, 22:33

    Yvonne, zumindest bei mir ist das zu hell!

    VG chrysmo