Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike Haase


Free Mitglied, Magdeburg

Da würde ich gern wohnen ...

an der Ermita Virgen del Pino Richtung Cumbre Nueva und Pico Birigoyo

Kommentare 5

  • monteverde 1. Januar 2011, 23:25

    Super schönes La Palma-Foto. Da kommt Sehnsucht auf...

    Saludos Jörg.
  • Ralf.Kaiser 31. Oktober 2007, 15:37

    schöne farben und auch ein schöner schnitt.
    lg
    ralf
  • Janette guckt in die Welt 24. Oktober 2007, 23:05

    schon wenn ich die schöne wiese seh, könnte ich fotoapparat und decke einpacken...
    das ist eine sehr urtümliche landschaft...kann verstehen,dass du gern bleiben würdest!
    lg janette
  • Ulrike Haase 17. September 2007, 15:01

    In der Ermita war ich dieses Jahr das erste Mal drinnen. Eine sehr schöne kleine schlichte Kirche.
    Danke für das Lob :) Das baut mich als Neuling sehr auf.
  • islay mist 17. September 2007, 14:50

    Auch von innen gesehen??
    Schönes Bild, guter Bildaufbau und Perspektive

    LG Olaf