Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang a.H


Pro Mitglied, Hagen

Da

War mal wieder ein Besuch angesagt, Hof Ligges
Habe mir dieses Mal erst mal eine Erlaubnis eingeholt.
Geschaut und auch eingekauft wie man es erwartet.
Viele Denkanstöße mitgenommen, wie man das Herbstdekor noch besser gestalten kann.
Wird eine kleine Serie.
Anfangen werde ich mit einen Geburtstags Geschenk was eine gute Bekannte, die Freundin meiner Frau bekommen sollte, und auch bekommen hat, Freude pur.
http://www.hof-ligges.de/

Kommentare 33

  • Sinja. 23. September 2013, 17:23

    so einen schönen herbstlichen Geburtstagsgruß sieht man nicht alle Tage,, wunderschön aufgenommen,
    liebe Grüße Sinija
  • Nikon Ikone 16. September 2013, 22:21

    Eine ganz tolle Aufnahme ist das.
    LG Inge
  • Carlo Kirstowski 15. September 2013, 16:50

    Viel Liebe zum Detail wurde hier bewiesen.
    Gruss Carlo
  • Berni 55 14. September 2013, 16:00

    Über den schönen Kürbis hat sie sich bestimmt
    sehr gefreut !

    LG Bernd
  • Fleur 51 14. September 2013, 14:33

    Ein sicherlich schönes Geburtstagsgeschenk.
    Ja, nicht jede Gärtnerei oder Aussteller ist mit dem Fotografieren einverstanden. Meistens hat man aber bei freundlicher Nachfrage keine Probleme und ein wenig Reklame oder Bekanntwerden schadet nicht dem Geschäft.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Elfi

  • Volker a.H. 14. September 2013, 10:54

    Diesen Hof kenne ich gar nicht,
    Wolfgang.
    Dieser Kürbis ist Dir jedenfalls bestens gelungen.
    Ich bin da mal auf die weiteren Motive gespannt,
    Gruss Volker
  • Wolfgang a.H 14. September 2013, 8:05

    @ Margret Hentschel
    Immer wieder ein Genuss finde ich.
    Habe es schon mal abwandeln wollen, dabei ist mir dann aufgefallen alles andere drum rum verfälscht den Geschmack, und man kommt wieder auf den Ursprung zurück.
    Danke für deine Info, meine Frau hat sich gefreut, das ihr Rezept immer noch nachgekocht wird.

    Auch das noch das war die 25000 Anmerkung und das unter meinem eigenen Foto.
    Sollte nicht geschehen, aber war halt zum guten Zweck, Danksagung.


    Gruß Wolfgang
  • Inge Köhn 13. September 2013, 21:55

    Was für eine schöne Idee und auch eine schöne Aufnahme
    LG Inge
  • Detlef Schäpers 13. September 2013, 20:21

    das sieht aus .... wie gemalt ... :-))
    LG Detlef
  • Karin Ranner 13. September 2013, 19:16

    Die Kürbisse künden den Herbst an.Tolle Idee,ei Kürbis so künstlerisch zu gestalten.
    Lg Karin
  • Achim57 13. September 2013, 17:51

    Das ist ein schönes Geschenk dieser dekorative Kürbis,prima von dir fotografiert.
    Gruß,Achim
  • Ingo Krause 13. September 2013, 17:06

    Originelle Idee.
    Gruß, Ingo.
  • Elvi Gendig 13. September 2013, 15:40

    Das ist aber eine zauberhafte Idee, Geburtstagswünsche zu übermitteln ... ich werde es auch mal aufgreifen.. Dank Dir, lieber Wolfgang!
    Es grüßt Dich lieb,
    Elvi
  • hkitti 13. September 2013, 15:38

    Ja, eine sehr gute Idee. Foto Klasse.
    Dazu benötigt man aber auch etwas Talent.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
    Hans
  • Lautrec 13. September 2013, 15:06

    ... klasse Idee prima präsentiert...ja,die dekorativen Kürbisse in ihren verschiedensten Farben und Formen sind ja im Herbst immer DIE Hingucker...danke für die Anregung :-))

    Herzlichst Uli