Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Kiffmeyer


Pro Mitglied, Beckum

Da wohn ich. ;-)

Beckum von Westen gesehen.

Kommentare 14

  • Reinhold Müller 24. Juni 2008, 10:41

    Ach da wohnst Du - und ich dachte immer in dem Haus gegenüber.......
    LG Reinhold
  • Gundula S-D 22. Juni 2008, 19:31

    Also, die Fenster hättest Du ja schon putzen können... ;-) Eine schöne Bastelarbeit!
    LG Gundula
  • LindeA. 22. Juni 2008, 18:48

    Was für eine tolle Idee uns zu zeigen wo du wohnst, sehr originell!

    LG
    Linde
  • Marion Voege 22. Juni 2008, 18:16

    Hut ab....zum Fliegen !!! Habe mir mal den Inneraum solch einer Maschine angeschaut.....Oh Gott....zu eng...keine Knautschzone !! Nee ...nee...da kommt meine Flugangst wieder hoch...lach !
    Aber beim nächsten Mal ...fliege doch bitte über der Roten Erde hinweg....Ottmachhauerstr. / Oppelnersstraße.....damit ich unser Haus einmal aus der Luft betrachten kann...schmunzel !!
    Danke im Vorraus....:o)
    LG Marion

    Grüß Evelin mal herzlich von mir.....
  • Gerd Friedrich 22. Juni 2008, 14:43

    Mit Luftaufnahmen kann ich mich ausgiebig beschäftigen, nicht nur wegen des tollen Blickes.
    Hier hat es mich gereizt herauszubekommen, in welcher Straße du wohnst. Mit "Sackstraße" kann ich mich doch nicht sehr weit vertan haben?
    Gruß Gerd
  • Eva Winter 22. Juni 2008, 7:56

    Hier hast du aber besonders schön gebastelt, um uns deine Heimat zu zeigen. Aus der Luft hat man hat den besten Überblick.
    LG Eva
  • sunrise7 22. Juni 2008, 6:57

    Klasse Idee ...
    LG sunrise7
  • Bianca H 22. Juni 2008, 6:30

    Ein schöner Blick von oben auf deine Heimat.
    Super mal deine Fotogegend von oben zu sehen ;-).
    Finde ich richtig klasse die Idee und Umsetzung.
    LG Bianca
  • Erika Fröhleke 21. Juni 2008, 23:01

    sitzt du nur noch im flieger ...:-))jetzt weiss ich wo du steckst ...
    lg erika
  • Ev S.K. 21. Juni 2008, 22:47

    Jepp! Jetzt wissen wir alle wo Du wohnst. Schön nah am Grünen. Und wir kommen. Zum Kaffee!!
    Liebe Grüsse und bis bis bald,
    Ev
  • Astrid Hallmann 21. Juni 2008, 21:36

    Klasse Idee, super Deine Luftaufnahmen.
    lg.Astrid
  • Brigitte Lucke 21. Juni 2008, 21:24

    Gute Idee!!!!!
    Schönes Wochenende
    Brigitte
  • Manu61 21. Juni 2008, 20:57

    Klasse, eine schöne Übersicht von deinem Städtchen. Aber als Wegbeschreibung reicht mir das nicht, um zu dir zu finden. Grins. LG.manuela
  • Ricarda Behrend 21. Juni 2008, 20:02

    Ist ja cool! Eine schöne Übersicht über Beckum!
    Da ist ja doch so einiges Grün!

    LG Ricarda