Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

claudisbilderwelt


Pro Mitglied, Albershausen

Da wo Heimat ist

Dieser Aussicht haben sich schon alte Maler erfreut.
Johann Baumgartner malte an dieser Stelle ein bekanntes Bild.

Es ist auch meine Lieblingsort.

Kommentare 15

  • Ralph Oechsle 20. April 2015, 17:19

    Esslingen hat schon ein paar sehr schöne Stellen.
    LG
    Ralph
  • Werner Lott 28. Oktober 2013, 10:20

    Traumhaft schöner Blick! Ich mag Städte, die sich ihr Flair bewahrt haben und bewahren. Das Bild lädt ein dort entlang zu streifen und Geschichte zu atmen.
    Der Himmel hat ein wenig Zeichnung verloren.

    Danke für's Zeigen!

    LG Werner
  • Max13 12. Oktober 2013, 19:28

    Bekannter Blick auf Esslingen,wunderbar gestaltet und schöne Farben LG max
  • Jü Bader 16. September 2013, 10:17

    Unvergleichlich: Esslingen. Toller Standort mit hübschem Blick auf Turm und Stadt und das weite Neckartal! Ich glaub e im HG erkennt man noch die Türme vom Kraftwerk in Altbach...
    lg jürgen
  • kwolf191 14. September 2013, 22:27

    Super Motiv und auch eine Super BEA ! Meisterlich !
    Liebe Grüße, Kurt
  • MartinaS Fotografie 14. September 2013, 13:34

    Das verzaubert!!! LG mm
  • Reiter Herbert 14. September 2013, 10:55

    Toller Standpunkt, schön gemacht.

    LG
    herbert
  • Gaby H. 13. September 2013, 22:08

    Das hat was, ein schöner Blick über die Stadt. Könnte ich mir auch gut s/w oder in leichtem Sepia vorstellen.
    LG Gaby
  • Sybille Treiber 13. September 2013, 21:01

    Wunderschön der Blick auf Esslingen.
    LG Sybille
  • Monue 13. September 2013, 17:40

    Ich sollte da auch mal wieder hin.. wunderschön dieser Blick von dort über Esslingen... eine wirklich schön gestaltete Aufnahme von Deinem Lieblingsort! Der Wolkenhimmel sorgt noch dazu für eine feine Stimmung.
    Ein schönes Wochenende wünsch' ich Dir!
    LG Moni
  • revilo1969 13. September 2013, 17:19

    Tolle Ansicht über Esslingen. Zum Thema Lieblingsort: Meiner ist oben auf der Burg mit Blick über Esslingen...:-)

    Oli
  • steffenHD 13. September 2013, 16:52

    schöne Perspektive. Gefällt mir gut !
  • Walter Brants 13. September 2013, 15:46

    Wie oft bin ich als Student in Esslingen diesen Weg gegangen! Ein großartiges Bild ist Dir hier gelungen. Wenn Du erlaubst,würde ich es mir gerne in mein Erinnerungsalbum kopieren. Großes Kompliment!
    VG von Walter
  • SePhoto 13. September 2013, 15:25

    Wunderbarer Bildaufbau und eine klasse Perspektive.Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Sepp
  • Jean Albert Richard 13. September 2013, 14:09

    Ein sehr schönes Bild!
    Hier kann man tatsächlich seine Staffelei hinstellen.
    LG

    Jean

Informationen

Sektion
Ordner Esslingen
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 640