Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Der Bayer


Free Mitglied

Da wo der Ammersee endet ...

aufgenommen heute abend an der Gaststätte Aidenried (gegenüber Diessen)
wie auch dieses:

Auf grosser Fahrt :-)
Auf grosser Fahrt :-)
Der Bayer


Panorama aus zwei Aufnahmen (Original besteht aus drei - beschnitten wegen des Formates hier)

Kommentare 7

  • M. Immeranders 23. August 2004, 22:43

    Nachtrag ........
    Wo der Scharmützelsee endet
    gut beschirmt ------
    gut beschirmt ------
    M. Immeranders
  • M. Immeranders 20. August 2004, 22:38

    Landsend?
    moni
  • Belfo 19. August 2004, 11:25

    @Andreas: Da hast du nicht ganz unrecht :-(
    Ich wollte eigentlich das ganze Boot drauf haben, aber vor der Bootsspitze lag alles mögliche rum, das da nicht hingehört. Nachdem ich das weggeschnitten hatte war das Boot so "eingezwängt" das ich es lieber gleich angeschnitten habe. Ohne Boot dagegen hat das Bild keinen Anfang und das wollte mir auch nicht gefallen, deshalb dieser Kompromis.

    Gruß Hans
  • Zwecke 19. August 2004, 0:05

    Da gibt es nichts zu meckern. Ein Bild in Postkartenformat für Urlauber, die es nach Bayern ziehen soll. Siehe Anmerkungen vor mir:-)
    Hast Du noch ein Zimmer frei???
    Die Alpen im Hintergrund sind auch noch zu sehen, schöne klare Sicht.
    MfG Horst
  • Guido Wörlein 18. August 2004, 23:54

    Och! Meine alte Heimat!
    Dorthin bin früher öfters mal hingesegelt. Zum Mittagessen in´s örtliche Strandlokal versteht sich! :-)))
    In Aidenried ist es tatsächlich so schön bei Sonnenuntergang!
    Im Winter bei Föhn ist es auch wahnsinnig spannend, wenn die Alpen zu greifen nah wirken UND es einen Sonnenuntergang gibt! *seufz*
    Die Naht ist schwer auszumachen. Die Habe ich erst gefunden nachdem ich gelesen habe dass es zwei Aufnahmen sind.
    Grüße
    Guido
  • Werner Büttner 18. August 2004, 23:27

    Ich will auch(zumindest) in der Nähe eines
    dieser wunderbaren oberbayerischen Seen wohnen....
    Neid...


    Klasse Hans, und sehr schön...!!!


    lg werner
  • Belfo 18. August 2004, 23:27

    Was ich noch vergessen habe: Ich durfte nur ein Objektiv mitnehmen, deshalb Tamron 28-300, gestitcht mit panoramafactory.

    Das Boot ist so rötlich, weil auf der anderen Seite gerade die Sonne unterging, das Bild gibt es später mal :-)

    Gruß Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz