Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

AndyG.


Free Mitglied, München

da wird dir warm ums Herz

Erste Versuche mit der Alpha 57.
Freue mich über jeden Kommentar, Tipp, jedes Feedback, etc ...

Um mal einen der Energieträger zu würdigen ;)

Kommentare 2

  • AndyG. 10. März 2013, 12:47

    Danke für den Tipp. Auf die Schärfentiefe werde ich in Zukunft mehr achten, das Bild werde ich noch spiegeln.

    LG, Simon
  • stbehan 10. März 2013, 12:35

    Moin,
    dieses Bild ist nicht schlecht, aber wenn due die Blende weiter geschlossen hättest, ca Blende 8-11, hattest du mehr Schärfentiefe erreicht. Zusätzlich hätte ich das Bild vielleicht noch gespiegelt, da man ein Bild, wie auch ein Buch von links nach rechts liest.
    VG Stefan

Informationen

Sektion
Klicks 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 45.0 mm
ISO 1250