Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Da wird der Gemahl mal schnell zum Mahl.

Da wird der Gemahl mal schnell zum Mahl.

394 20

Joachim Schick


Basic Mitglied, Voerde

Da wird der Gemahl mal schnell zum Mahl.

Na, Mahlzeit.

Ich wünsche euch ein geschmeidiges Wochenende.
... und wenn einer von euch Sonne sieht - bitte nur ein bisschen abgeben.
Danke schön.

Lieben Gruß
Josch

Kommentare 20

  • conni ellner 9. Oktober 2011, 22:45

    eine fantastische naturbeobachtung.
    tolle farben und interessantes spiel
    mit der schärfe.
    lg
    nelly
  • AS for nature 14. Juli 2011, 15:21

    Superscharf und sehr interessant. Bei den Menschen ist es nicht ganz so einfach, den Partner bei Nichtmehrgefallen los zu werden ;o)
    LG Anita
  • Tondu 29. Juni 2011, 11:27

    Ach der Ärmste...aber so dient er noch einmal seinen Nachkommen...und...damit macht er sich wenigstens nützlich...und das ist doch schon mal was ;-DDD
    lg Annette
  • dieterundmarion 26. Juni 2011, 20:53

    Die Redewendung "jemanden einwickeln" bekommt nun auch eine andere Bedeutung :D.
    Eine tolle Arbeit, klasse festgehalten.
    LG Marion und Dieter
  • Norbert Kappenstein 26. Juni 2011, 17:21

    Ein spannendes Makro. Interssant und gut fotografiert.
    Auch der Hintergrund passt hier super.
    LG Norbert
  • Stefan aus NRW 25. Juni 2011, 21:43

    Eine ganz Geschmeidiges Makro herrlich die Schärfe und Farben.
    LG Stefan
  • EdelS 25. Juni 2011, 21:33

    Ich habe sie in Hamburg gesehen! Natürlich die Sonne! Es kommt aber noch mehr auch an die holländische Grenze! Ich mag keine Spinnen aber fotografiere sie auch gern. Dein Foto hat große Klasse!
    Liebe Grüße Edel
  • boerre27 24. Juni 2011, 15:44

    Das ist natürlich auch `ne Möglichkeit sich lästiger Verwandte zu entledigen *g*........ Mir tun immer die armen Spinnenmänner leid, die ihr kurzes "Vergnügen" teuer bezahlen müssen. Klasse festgehalten ! Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Ps: Ja, Krefeld ist wirklich eine Reise wert - jedenfalls der Zoo. Leider habe ich bislang eben nur den Zoo in Krefeld zu sehen bekommen.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • clochette 21. Juni 2011, 1:30

    Superbe macro !!!
    PRO++++++++++++++++++++++++++++++++++
    BRAVO !!!
  • N. Claudia 19. Juni 2011, 14:48

    das ist immer wieder ein schauspiel.. das geht so schnell.. spinnen sind wirklich außerordentlich..

    sonne, naja, sie kommt im takt von ner halben stunde für ein odere 2 minuten und dann gibts sofort wieder regen.. also da geht nicht viel mit ein bisschen was abgeben.. aber ab morgen soll sie wieder scheinen - nur so als kleinen trost ;-)

    lg. claudia
  • U und R 19. Juni 2011, 13:49

    tolle aufnahme.
    technisch sauber
    mit nem klasse motiv.

    grüße
  • Hakai - Fotos 19. Juni 2011, 13:04

    Hallo Josch,
    danke für den Besuch bei mir.
    Epiphyllum 1
    Epiphyllum 1
    Hakai - Fotos

    Ich habe hier aber auch super tolle Bilder gefunden, wie dieses hervorragende Spinnen-Makro.
    vg Steffen
  • SieMon-Eyes 18. Juni 2011, 23:58

    Hallo Josch,
    der ist aber schon sauber eingepackt...

    Tolles Macro, toll beobachtet!

    LG

    Siggi
  • Karsten Möbius 18. Juni 2011, 23:41

    schönes licht und perfekte freistellung
  • Nobodyelse75 18. Juni 2011, 20:27

    Hallo Josch!
    Ein tolles Spinnenmakro zeigst Du uns hier. Es sind echt schon faszinierende Tierchen, diese Kreuzspinnen.
    Dir auch ohne Sonnenschein ein tolles Wochenende...
    LG Simone

Informationen

Sektion
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tokina AT-X M100 PRO D (AF 100mm f/2.8 Macro)
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 100