Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

waldi 47


World Mitglied, Lörrach-Hauingen

Da wir ja noch Mai haben

Keine Nachwuchssorgen zu befürchten.
Nikon D- 800 24-85mm
RAW/Capture NX2
2598

Kommentare 2

  • Ike B. 7. Juni 2014, 15:35

    Ist ja abgefahren, soviele auf einen Streich....!
    Hier oben ganz im Norden gibt's bisher keine, aber habe im Mai auch welche in Hannover gesehen und Fotos machen können. Meine ersten von diesem schönen Kafer...!
    Klasse Doku!
    LG
    Ike
  • Ingwia 15. Mai 2014, 11:08

    Eine herrliche Käferei!
    Da hast Du aber Glück gehabt, ich habe bisher nur einen gesehen. Und dieser schwamm bei uns im Goldfischteich. Hab ihn schnell rausgeholt, und nach ein paar Minuten war er zum Glück wieder flugtauglich.
    Eine lustige Aufnahme samt Kommentar.
    Viele Grüße,
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere Allgemein
Klicks 200
Veröffentlicht
Lizenz