Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?
da will man nichtsahnend des Nächtens in Linz einen Brunnen fotografieren ...

da will man nichtsahnend des Nächtens in Linz einen Brunnen fotografieren ...

Christian Pichler


Pro Mitglied, Ottensheim

da will man nichtsahnend des Nächtens in Linz einen Brunnen fotografieren ...

... und wen findet man hinterher auf einem Bildausschnitt?

Den Egon(Hausgeist) Allendörfer!

:-)

Er war nur einen Tag zu früh dran mit seinem Zwischenstop in Ottensheim und Linz, morgen hätte er am Stammtisch sitzen können!

Kommentare 9

  • Gerlinde Weninger 12. Juli 2007, 20:43

    "Du bist nicht allein", wann immer du unterwegs bist!
    liegrü Gerlinde
  • Ute Allendoerfer 12. Juli 2007, 16:23


  • Ute Allendoerfer 12. Juli 2007, 13:05

    es ging ihm heute morgen gut, er klang jedenfalls nicht schlecht am Telefon. Und das Zelt ist wasserdicht. :) und mein Mann nicht Wasserscheu.
    Du hättest ja dein Bett mit ihm teilen können Christian *g* LG Ute
  • Christian Pichler 12. Juli 2007, 9:08

    @Ute: gestern ging es ihm noch gut, aber die Nacht im Zelt wird nicht so angenehm gewesen sein, es hat leider geregnet!
    @Wolfgang: bei über 1/2 Sekunde Belichtungszeit bin ich froh, dass Egon zu sehen ist! :-)
  • Wolfgang Weninger 12. Juli 2007, 8:33

    für einen Hausgeist schaut er ja noch relativ scharf durch die Nacht *g*
    Servus, Wolfgang
  • Ute Allendoerfer 12. Juli 2007, 6:51

    fein so weiss ich das mein Mann noch lebt :) Ich selbst war derart fertig gestern Abend, das ich nicht mehr am Rechner war. Aber Christian, wenn die Überraschung gelungen ist, dann ist ja gut :)) LG Ute

  • Johannes Gstöttenmayer 12. Juli 2007, 6:01

    Wauh
    Macht die Handycam in der NAcht soo schöne Fodos?
    :-))
  • Siegfried G. und Charlotte G. 11. Juli 2007, 23:18

    Schade........ihr Schlimmen habt aber auch keinen
    Ton gesagt ....:((
    lg
  • CPP 11. Juli 2007, 22:55

    und dann lassen die Hausgeister die Bilder und das Wasser rauschen.
    ;-))) Christa