Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Gr.


Free Mitglied, Niederbayern

Da will ich wieder hin

Nachdem wir duch den "Dschungel" runter an den einsamen Strand gewandert sind, hat uns dort nur eine Ente Gesellschaft geleistet....

Kommentare 8

  • Euphra 15. Februar 2006, 13:08

    So muß das Paradies auschauen
    Tolles Foto
    LG
    Dorle
  • Heinz Schmid 23. Dezember 2005, 7:29

    @ Martin,
    es hat sich gebessert :-) die Gletschertour haben wir erfolgreich hinter uns gebracht.

    Ich kann Deine Beggeisterung fuer dieses Land voll und ganz verstehen :-) Die Pancackes haben wir bereits hinter uns, Kaikoura kommt dann spaeter noch und denn Tipp mit Hanmer Springs habe ich mir notiert :-)

    LG Heinz
  • Martin Gr. 22. Dezember 2005, 13:44

    na dann wünsch ich wirklich schöneres Wetter.
    Entschuldigt wenn ich mich vor Begeisterung für dieses Land nicht zurückhalten kann....
    weil's mir grag einfällt: wenn ihr mal ein wenig Erholung braucht und in der Gegend seid, ist vielleicht Hanmer Springs nicht schlecht. Dort gibt es x-verschiedene warme bis heiße Thermalbecken zum Relaxen
    http://www.hanmersprings.co.nz/
    und die pancakes und whalewatching in kaikoura und und und

    also noch eine schöne Zeit!
  • Heinz Schmid 21. Dezember 2005, 20:59

    Kajak im Abel Tasman haben wir bereits hinter uns: war grosse klasse. Auch wir waren "nochniemalszuvorpaddler" :-)))

    Das Wetter spielt auch hier nicht wirklich mit: die Berge verstecken sich in Wolken und Regen, aber wir hoffen auf Besserung in den naechsten Tagen.

    Gruss Heinz
  • Martin Gr. 21. Dezember 2005, 13:17

    Wir hatten damals eigentlich fast nur schönes Wetter!
    viel Spass beim Franz-Josef, wir sind ja nur zu Fuss bis zum Gletsch, aber es gibt dort ja auch Hubschrauber...
    schon Kajak gefahren im Abel Tasmen? sehr empfehlenswert, wenngleich wir "noch nie mals zuvor Paddler" gleich den ersten Felsen frontal grammt haben...
  • Heinz Schmid 21. Dezember 2005, 9:46

    da sind wir vor ein paar Tagen auch vorbeigekommen ... allerdings bei sehr viel besch***** Wetter ;-((((

    LG Heinz, z.Z. Farnz-Josef-Glacier / Neuseeland
  • Martin Gr. 20. Dezember 2005, 8:46

    Hallo Desiree,
    vielen Dank für deine Anmerkung

    Wenn ich mich recht erinnere war das ganz in der Nähe von Nelson (im Norden der Südinsel).
    Im Bild sieht man links zwei Strommasten. Dort verläuft auch die Straße. Ich glaube, dass wir auf dem Weg nach Westport waren - ich kann mich aber auch irren...
  • day-c-ray 19. Dezember 2005, 17:47

    wunderschön.... so einsam... einfach Klasse!
    wo genau war das?

    lg, Desiree