Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Da wiehern ja die Pferde!

Da wiehern ja die Pferde!

384 4

Franz J. Hitz


Free Mitglied, Reinach

Da wiehern ja die Pferde!

Ein Typ mit zwei Kameras? - Da wiehern ja die Pferde!

links & mitte: Parallelblick; mitte & rechts: Kreuzblick

Kommentare 4

  • Stefan Ru 24. Februar 2015, 21:19

    Ein wirklich "herausragender" Effekt...
  • Alexander Kriegisch 8. August 2005, 21:44

    Ich halte es mit Silke.
  • Silke Haaf 4. August 2005, 15:45

    Das ist ja eine tolle Aufnahme!

    Jetzt noch etwas mehr Kontrast und Schärfe, vielleicht ein größerer Kreuz- oder Parallelblick und ich würde Dir glatt einen Award geben.

    Gruß von Silke
  • Ro Land 4. August 2005, 10:44

    :-))) ...
    Muss dabei sponatan an "Mr. Ed" denken ... ;-)
    Sehen wir Stereotypen wirklich so komisch aus?? :-))
    Naja, Aufsehen erregt man schon mit so einem Gespann ...
    Gruß, Roland