Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
da werde ich bald sein und die sonne auf mich scheinen lassen

da werde ich bald sein und die sonne auf mich scheinen lassen

Kerstin Jennrich


Pro Mitglied, Rendsburg

da werde ich bald sein und die sonne auf mich scheinen lassen

während ihr meine lieben freunde
euch den arsch abfriert , eis von den scheiben vom auto kratzt und nur sauwetter habt
grins
aber ihr werdet keinen schnee haben den gönne ich auch nicht
bäääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhh

grins ganz frech

eure kerstin

ps die flecken kann ich nicht so gut mit meinem netbook wegmachen da ich keine maus habe und mein haupt computer mit maus erstmal im arsch ist
muß das erst reparieren
sorry hoffe es gefällt euch trotzdem das bild
lg kerstin

Kommentare 21

  • J.Swede 4. November 2009, 21:17

    Klasse Pano. Schön da. Würde ich jetzt auch hinfahren.
    lg Jan
  • Joerg Bluhm 30. Oktober 2009, 20:42

    Da schauts ja net übel aus da, ein feines Pano sehr gute Arbeit von dir!

    Ein schönen Urlaub und ein paar Erholsame Ferientage :-)

    LG Jörg
  • Helga a.m.H. 28. Oktober 2009, 18:39

    Gelungenes Pano, da wünsche ich Dir eine schöne Zeit, lass es Dir gut gehen!

    Lg Helga
  • Alfred Held 25. Oktober 2009, 13:48

    Hallo Kerstin
    ja mir gefällt deine Panorama trotzdem auch wenn es Sensorflecken hat
    deine Mühe das Foto so zu machen und zusammen zu führen ist schon lobenswert
    die Bildeinteilung ist ebenfalls gelungen
    weiter so Kerstin
    Gruß Alfred
  • Hans-Günther Schöner 21. Oktober 2009, 9:50

    Ja da gibt es herrliche Motive!
    War auch schon dort.
    Kann sehr heiß werden.
    Gruß
    Hans-Günther
  • Anja Gabi 20. Oktober 2009, 22:15

    Ich wünsche Dir keinen Sandsturm, keine überirdische Hitze und keine sonstigen Gefahren...
    Freu Dich einfach!
    LG Anja
  • Marion Voege 20. Oktober 2009, 22:15

    Hallo Kerstin...
    ...du hast es ja gut ...lässt dir bald die Sonne auf dem Pelz scheinen und wir frieren uns den A...ab :o)
    Feines Panno trotz Flecken...finde ich ...
    Wünsch dir einen schönen Urlaub und komm gesund wieder...!!
    LG Marion
  • Monika Ramacher 20. Oktober 2009, 21:04

    Na, dann pass mal gut auf, dass Du nicht vom Kroko gefressen wirst, einer Giftspinne als Fraß dienst oder in einem Sandloch versinkst ;-)
    Schönen Urlaub !!

    LG Monika
  • Khoi 20. Oktober 2009, 16:13

    Moin Kerstin, frech bist du ja aber wie heißt es so schön!? Frechheit siegt, du fährst nach Ägypten und wir
    bleiben hier!!!
    Trotzdem tolles Panorama.

    LG Peter
  • Helga Hack 20. Oktober 2009, 11:24

    Das Panorama ist allergrößte Klasse trotz der Flecken ! Den New Winter Palace wirst Du allerdings nicht mehr sehen - da ist jetzt schöne grüne Wiese!
    Den Sonnenschein und die Wärme gönne ich Dir von Herzen!
    Aber Du kommst ja auch mal wieder - ins kalte Deutschland! Und da wirst Du gewiss noch mehr frieren als wir, denn wir sind dann inzwischen an die Kälte gewöhnt.......
    Liebe Grüße!
    Helga
  • Sabrina Ryter 20. Oktober 2009, 8:34

    wow klasse panorama! Da sieht man auch mal über die Flecken weg ;) schön gemacht..
    LG Sabrina
  • ReMo-49 19. Oktober 2009, 23:13

    Trotz deiner Frechheit wünsch ich dir und Mum einen schönen Urlaub. Hab auch keine Probleme mit dem Wetter hier - fliege in 3 1/2 Wochen ja selbst in die Sonne ;-)
    LG Reiner
  • Frank Dro 19. Oktober 2009, 22:52

    Na ja, irgendwann begegnen wir uns ja vielleicht mal in Köln oder wohl doch eher in Ägypten. Ich glaube, ich werde Dich nicht verfehlen, da sorgt sicher Dein "freches Mundwerk" dafür. ;-)))
    Ich bin ein klein wenig neidisch, da ich ja weiss, was Du dort so erleben kannst, aber ich wünsche Dir natürlich einen wunderschönen Urlaub mit Deiner Mum.
    Das Pano ist wunderbar bis auf die von Dir genannten Flecken.
    LG Frank
  • propolis 19. Oktober 2009, 22:47

    Werdet Ihr auf auf dem Wasser (Nilkreuzfahrt) oder an Land unterwegs sein? Ein wenig Herucle Poirot-Feeling? VLG Propolis
  • Norbert Kappenstein 19. Oktober 2009, 21:01

    Da erkenne ich einiges wieder. Ich war bestimmt auch nicht das letzte mal da. Tolles Panorama.
    LG Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner egypt
Klicks 991
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz