Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Da weiß man nun, was eine Hexe isst

Da weiß man nun, was eine Hexe isst

690 1

Pit Wilke


Basic Mitglied, Remscheid-Goldenberg

Da weiß man nun, was eine Hexe isst

Nach zwei Jahren war ich wieder einmal zu Gast im wunderschönen Quedlinburg.
Hier findet jedes Jahr der "Advent in den Höfen" statt.
22 Höfe hatten dieses Jahr (2006) wieder ihre Tore geöffnet.
Bitte gehe auf meine Fotocommunity-Homepage und mache einen Stadtrundgang durch Quedlinburg. Da ich nicht sofort alle Bilder hochladen kann, wird diese Serie nach und nach ergänzt. Der Rundgang kann, nach meiner Meinung, aber nur einen schlüssigen Eindruck hinterlassen, wenn man sich alle Bilder anschaut.
Sollten Fragen zu Quedlinburg (Anreise, Hotels...) vorhanden sein, einfach melden - ein Remscheider beantwortet die Fragen gerne.
Viel Spaß wünscht
Pit

Kommentare 1

  • Ursula Hunter 13. Dezember 2006, 18:35

    Ich wüßte schon, was ich mir von dort mitbringen würde..... ich mag diese Hexen und gegen Frankfurter Kranz hätt' ich auch nix :-)