Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sandra Sramek


Free Mitglied, Grünberg

- da wars mal reload -

Das alte Buderus-Werk in Sinn... Ein Teil davon wurde zu Discountern, Restaurants und einer Scart-Bahn, der andere Teil sieht so aus... hinter den Loch waren neulich noch Fenster, das Gebäude wurde abgerissen, so dass jetzt der Durchblick auf das dahinter liegende Gebäude frei wurde.

Musste löschen und nochmal hochladen, weil das Gebäude kippte...

Kommentare 4

  • Antje A. 18. September 2007, 20:29

    ...da bekommt man sicher lust ,auch mal im inneren des noch stehenden gebäudes die kamera auszupacken ? toll der blick durch die ''mauer'' .-)

    salute,Antje
  • Raul Zimmer 18. September 2007, 19:28

    nette Sache......und wo ist denn das...?
    Schön gesehen!
    LG R.
  • Antje Schmitt 17. September 2007, 22:35

    Klasse Aufnahme.
    Gefällt mir.
    Klasse Idee durch das loch zu knipsen.

    lg Antje
  • Luttmilla 17. September 2007, 17:24

    Daran sieht man gut, das alles im Leben vergänglich ist!
    LG Moni