Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Da waren wir vor ca. 1 Jahr und haben Schloßbesetzer gespielt....

Da waren wir vor ca. 1 Jahr und haben Schloßbesetzer gespielt....

Daniela Boehm


World Mitglied

Da waren wir vor ca. 1 Jahr und haben Schloßbesetzer gespielt....

;)

Wir waren zum Wohlfühlwochenende im Schlosshotel Lembeck....
Wir waren zum Wohlfühlwochenende im Schlosshotel Lembeck....
Daniela Boehm

Kommentare 9

  • Matthäus Felder 11. Dezember 2007, 23:07

    Eine wunderschöne Burg. Die hätt’ ich auch gern im Besitz!
    LG Matt
  • Klaus - D. S 24. Oktober 2007, 19:19

    Ein sehr schönes Wasserschloss. Habt ihr Schloss -besetzer oder Besitzer gespielt ?. Egal war bestimmt
    toll.
    Gruß Klaus
  • WWML 24. Oktober 2007, 19:18

    Das haben Euer Hochwohlgeboren sehr huldvoll gemacht.....uns Normalsterblichen ihr Domizil so fein zu präsentieren. Ein gehorsamer Untertan sagt danke.

    LG Wolfgang
  • Dieter Bachmann 24. Oktober 2007, 18:41

    Eine tolle Aufnahme von diesem starken Bauwerk Daniela
    LG
    Dieter
  • Anke Barke 24. Oktober 2007, 15:13

    So schnell habt ihr schon aufgegeben :-) Ich dachte immer, so was dauert JAHRE... Eine wunderschöne Aufnahme vom Schloß mit Schloßgraben. Viele Grüße ANKE
  • Hammehai 24. Oktober 2007, 13:30

    Da wäre ich doch glatt Schloßbesetzer geblieben.Gefällt mir gut,schöne Stimmung festgehalten.


    LG.Marita
  • erich w. 24. Oktober 2007, 13:27

    seid ihr auch im festungsgraben mit dem ruderboot gefahren? lg.e
  • AL Brecht 24. Oktober 2007, 11:56

    tolles schloss, wie aus nem märchen :-)
  • Werner Holderegger 24. Oktober 2007, 11:51

    Und du bist vermutlich die Schlossherrin gewesen?
    Eine saubere Aufnahme mit einem Licht, dass das Schlossin ein Licht taucht das der damaligen Zeit entspricht. Gemäldehaft.
    LG Werner