Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Gabi


Complete Mitglied, Grävenwiesbach

Da waren wir doch schon mal

Als wir am nächsten Morgen aufwachten, kam uns die Umgebung doch sehr bekannt vor. Vor genau 10 Tagen waren wir hier in Antalya gestartet und nun endete hier auch unsere Reise. Es waren 10 Tage voller Hölhepunkte, gutem Wetter, bestem Essen und ruhiger See.

Ich danke Euch, dass Ihr meine Reisedokumentation verfolgt habt!

Wer noch ein wenig vom letzten Abend sehen will: Hier sind noch vier Bilder, die sehr stark rauschen und die ich deswegen nicht veröffentlichen will - zur Vollständigkeit des Berichts sind sie aber zum Anschauen freigegeben.

Abschied I
Abschied I
Anja Gabi

Kommentare 12

  • ElkeS. 16. Januar 2012, 21:04

    Bei der Einschiffung war mir der Hafen auch lieber, als 10 Tage später!
    der Hafen von Marmaris
    der Hafen von Marmaris
    ElkeS.

    VG Elke
  • Lutz-Henrik Basch 28. November 2011, 21:59

    Sehr feine Aufnahme hast Du nochmals geliefert!
    LG Lutz
  • Wikont 27. November 2011, 19:20

    sehr schön gesehen, wunderbare Spiegelung
    Wikont
    Montserrat
    Montserrat
    Wikont

  • Wolfgang Kölln 27. November 2011, 9:38

    In Astrids Kommentar finde ich mich Wort für Wort wieder, Anja, auch was die angehängten Fotos anbelangt!
    Gruß Wolfgang
  • Ulrich Ruess 24. November 2011, 8:36

    Eine wunderbare Stimmung, die Reise war offensichtlich ein voller Erfolg,
    lG Ulrich
  • Kerstin Jennrich 23. November 2011, 19:24

    eine tolle serie von deinen super urlaub
    sieht phantatsisch aus
    lg kerstin
  • Helga Hack 23. November 2011, 16:09

    Ein feines Abschiedsbild ist das und gefällt mir sehr!
    Schöne Reisebilder hast Du uns gezeigt!!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • FotoDX 23. November 2011, 9:28

    Gerne! Viel Urlaubsflair und schöne Aufnahem hast Du mitgebracht und vermittelt.

    So auch diese, die uns mit dem Dunst im HG wieder etwas auf Herbst einschwört, auch wenn dies heir vmtl. eher eine morgentliche Erscheinung ist.
    Einzig am linken Rand ist es mir etwas knapp, da wäre mehr Luft noch schöner.

    LG Felix

  • J.E. Zimosch 22. November 2011, 20:41

    Irgendwann geht die Reise zu Ende.
    Gruß
    J.E.
  • Roland Brunn 22. November 2011, 20:21

    In der tiefstehenden Morgensonne liegt der Hafen in schönen warmen Farben ! Die feine Bildqualität trägt bestens zum Ausdruck bei, Anja ! Da ich im Urlaub nie etwas verpassen will und eigentlich meistens früh aufstehe, wäre ich wohl auch immer zeitig auf Deck !
    LG Roland
  • Frank Dro 22. November 2011, 19:34

    Hallo Anja,
    es war eine sehr schöne und aufschlußreiche Reisedoku, die Du vermittelt und sehr schön mit Bildern untermalt hast.
    LG Frank
  • ~ Astrid ~ 22. November 2011, 18:59

    Sehr gerne mit ich deinem Reisebericht gefolgt oder besser gesagt visuell hinter her gereist. Deine Fotos machen Lust auf Kreuzfahrt. Da in deiner Berichterstattung das Wort "seekrank" nirgendwo auftauchte, macht auch das Hoffnung. Besonders beeindruckt hat mich, wieviel anders man
    Länder von See aus "erfährt". Das ist mir auch schon bei eurer Ostsee-Kreuzfahrt aufgefallen.

    Wunderbar war es auch dieses Mal. Vielen Dank Anja, dass du dir so viel Mühe gemacht hast, die Fotos mit entsprechenden Informationen zu versehen. Das sorgte für angenehme Lebendigkeit.
    Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei. Wo geht´s hin?

    Ich wünsche dir/euch, dass die angenehmen Reiseerlebnisse noch lange nachwirken.
    Viele liebe Grüße
    Astrid

    P.S.: Die Abschiedsbilder rauschen gar nicht so schlimm.