Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
. . da waren da noch . .

. . da waren da noch . .

419 15

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . da waren da noch . .

. . einige Exoten, . . besondere Blüten, für jene welche diese Orchideen lieben, . . es gab eine ganze Abteilung, . .
. . aber diese hat meine Aufmerksamkeit erregt, . .
. . woher bezieht die Natur ihre Formen ? . . kann denn ein Schöpfer diese Vielfalt erdenken ?

Herzlichst Helmut

Kommentare 15

  • Gabi Eigner 22. Januar 2012, 23:51

    Exotisch schön! Die Natur bringt wahre Wunder hervor.
    lg Gabi
  • FlugWerk 16. Januar 2012, 7:12

    Qualitativ einwandfrei, wunderbare Zeichnung. LG Tina
  • Zwecke 14. Januar 2012, 12:10

    Faszinierend die Härchen an den Kanten.
    Dir ein schönes Wochenende.
    LG Horst
  • Wolfgang Graf 14. Januar 2012, 10:10

    Der Schöpfer kann das! Hatte das alles in seinem großen Skizzenbuch :-)
    lg
    Wolfgang
  • Wolfgang Bazer 14. Januar 2012, 1:10

    Wunderbar!
    LG Wolfgang
  • dörte r. 14. Januar 2012, 0:20

    vielleicht gelingt es mir ja mit meiner "neuen" jetzt auch mal, orchideenblüten so wunderbar einzufangen. herrliche blüten, helmut.
    liebe grüsse, dörte
  • anne47 13. Januar 2012, 23:42

    Ein wunderschöner Frauenschuh, eindrucksvoll dargestellt. Wie diese Pflanze ihren Namen bekommen hat, weiß ich auch nicht, ich würde sie eher als Pantoffelblume bezeichnen :-))
    LG Anne
  • J. Und J. Mehwald 13. Januar 2012, 23:31

    Formatfüllend und schön!
    Zu Deiner letzten Frage: anscheindend kann er
    und tut es.
  • Ingeborg K 13. Januar 2012, 22:28

    Ich liebe diese Orchideen - inzwischen gelingt es mir auch, sie nach der ersten Blüte dazu zu bringen, wieder neu auszutreiben.
    Ein schönes Foto ist dies.
    LG Ingeborg
  • Wolfgang Weninger 13. Januar 2012, 20:18

    die Natur ist eben der beste Künstler ... sehr schön fotografiert
    Servus, Wolfgang
  • BLACKCOON 13. Januar 2012, 19:03

    Mag ich sehr und die werden auch von Mogli in Ruhe gelassen :)
    lg bc
  • Klopfgeist 13. Januar 2012, 14:55

    Sieht aus wie ein besonderer Frauenschuh ... diese Orchidee hebt sich unter den Phalaenopserln besonders hervor ... und ja, auch ich mag sie sehr!
    **************************eineSchönheit************************
  • Antonio Spiller 13. Januar 2012, 14:48

    Wunderschön!
    HG Antonio
  • picture-e GALLERY70 13. Januar 2012, 14:03

    die ehrerbietung für die königin. Gruss aus Münster von picture-e.
  • Elfriede de Leeuw 13. Januar 2012, 13:25

    Auch ich bin ein großer Fan von Orchideen!
    Dein Bild ist ein Genuss!

    Vlg.Elfriede