Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R.G. K.


Pro Mitglied, dem öst. bay. Landkreis Traunstein

Da war wohl heuer noch keiner

Postlagernd...

Kommentare 17

  • Caroline Piater 9. Januar 2006, 18:39

    traumhafte winteridylle
    feines licht
    was sind denn das für kleine huckel unter dem wundervollen schnee ? (sag nicht-es sind zaunpfähle...so hoher schnee..wie kommst du dann da hin, ist bestimmt anstrengend)sehen interessant aus
    guter bildschnitt-ich glaube ein dezenter rahmen würde die sache noch runder machen ;O)

    lg, caroline
  • Eifelpixel 6. Januar 2006, 18:01

    Ixch betrachte deine Bilder und staune nur.
    Sieht klasse aus bringt aber auch viel Arbeit.
    LG Joachim
  • Gerald Schreiber 6. Januar 2006, 17:22

    Mit diesem Bild fange ich an. Was ich soeben von Dir beim durchblättern gesehen habe. Einfach schön.
    LG Gerald
  • Marion Hanson 6. Januar 2006, 15:36

    Wunderschön, diese unberührte Schneelandschaft!
    LG Marion.
  • Ulla S. 6. Januar 2006, 10:30

    Wird jetzt das Wild gefüttert?
    Unter den Schneemassen finden de ja echt nichts mehr.
    Ein wunderschönes Bild,Gruß aus Berlin von Ulla
  • G. Charlotte 6. Januar 2006, 8:19

    Wunderschön, so unberührte Natur.....
    nicht mal ein Tier watete durch den Schnee!
    LG Siegfried
  • Thomas Ch. Zimmermann 5. Januar 2006, 21:23

    Ich möchte dort hingehen, ist wunderschön...tz
  • Karin Gregan 5. Januar 2006, 20:50

    Dieses Foto lädt mich zum träumen ein: Ich träume von einer kleinen einsamen einfachen Hütte in idyllischer Lage, drinnen mit einem knackenden Holzofen ausgestattet, einem einfachen Holztisch, umgeben von ein paar Stühlen. Auf dem Tisch ein Brot, Bier (*schleck*) Speck und ein Messer. An der Wand ein kuschliges Holzbett mit sauberer Bettwäsche, die Kissen aus Daunen....
    mehr brauch ich nicht, um ein glückliches Leben führen zu können.... - Hab Dank für das Traummaterial!
    Gruß, Karin
  • Biggi Seidler 5. Januar 2006, 20:16

    So etwas schafft nur die Natur!
    Wie ich sehe, scheint bei Euch die Sonne!
    LG Biggi
  • Meina Giese 5. Januar 2006, 19:44

    Es verlockt dort hinunter zu springen ;.)
    Wunderschöne Winteraufnahme.
    L.G. meina
  • Andrea Karen Müller 5. Januar 2006, 19:42

    Na die Tapsen hat es sicherlich schon wieder zu geschneit. Wunderschön mit dem Häusle im Hintergrund, wer sich dort wohl aufhält....
    LG Karen
  • Rudi Schrätzlmayer 5. Januar 2006, 19:37

    Doch Du Reinhold!
    Ja solche Bilder gefallen mir auch.

    VG. Rudi
  • Monika Kleinen 5. Januar 2006, 19:21

    wahnsinn was für Schneemassen
    schönes Bild
    lg Monika
  • Christina Bachlmayr 5. Januar 2006, 19:21

    ..also ..hier erkennt man
    das es eine Abgrenzung ist..
    ..sieht auch irgendwie lustig aus
    Toll gesehen

    Lg Christina
  • Elke H.R. 2 5. Januar 2006, 19:15

    Einfach nur wunderschön,Reinhold !!
    LG Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz